Dann drücke ich dir die Daumen, dass dich deine Familie zwischendurch mal Schlaf nachholen lässt!
LG, Bella
Dann drücke ich dir die Daumen, dass dich deine Familie zwischendurch mal Schlaf nachholen lässt!
LG, Bella
belladonna ja, das weiß ich nur zu gut, ich hab das schon zweimal durch
Ich fand das tatsächlich bei Kind Nr. 1 und 2 anstrengender als bei Nr. 3. und 4.
Ich bin ko...Mini hat sich im Kindergarten wohl mit Magen-Darm angesteckt. Der geht da grad heftig um. Ich habe bis um 3 Uhr den Eimer gereicht.
Nun hoffe ich, dass sich hier keiner mehr angesteckt hat.
Außerdem steht Wäsche waschen, einkaufen und ein Geschenk fertig stellen auf dem Plan.
Gut, dass ich heute frei habe.
Teufelchen_Yvi oje, Magen-Darm ist mein Endgegner. Ich drück die Daumen, dass ihr es überstanden habt und sich keiner mehr ansteckt
Mooney Dank dir Im Kindergarten ist es grad ganz heftig. An einem Tag hats 14 Kinder einer Gruppe erwischt. Die dachten, es wäre jetzt überstanden. Heute morgen bei der Krankmeldung sagte mir die Erzieherin, dass sich heute etliche gemeldet haben, wo die Kinder über Nacht gebrochen haben. Sogar Erzieher liegen seit heute Nacht flach. Ist grade heftig da.
ich leide mit dir Kind hat es ja letzte Woche mit nach Hause gebracht... da warst du mit 3 Uhr aber noch gut bedient, bei Kind ging es ab 00:30 los (da durfte ich erst noch den Hausgang putzen, da es leider nicht mehr zur Toilette gereicht hat) und dann im halb/ dreiviertel Stundentakt bis morgens um 7
ich habe Kind dann gefragt ob noch mehr in der Klasse etc. krank seien. Ich weiß nicht wo wir uns das geholt haben aber in der Schule hatte es sonst keiner.
Da ist es jetzt ja gut das Freitag ist und ihr den Kindergarten dann die nächsten Tage meiden könnt.
Ich drücke euch ggggaaannnzzzzz fest die Daumen das der Kelch an euch anderen vorüber geht, da habe ich lieber 2 Wochen eine Erkältung als 2 Tage Magen Darm.
an alle Kranken und viel Kraft den Eltern, die sich um die kranken Kinder kümmern gönnt Euch dann auch mal etwas Schönes!
Ich habe mein neues Bücherregal soweit zusammen gebracht - obwohl in der Bauanleitung empfohlen wird, nicht allein zu werkeln, habe ich das allein geschafft - bin ganz stolz auf mich
Jetzt warte ich nur noch, dass ich ab 15:00 Uhr wieder bohren darf, um noch die Löcher für die Dübel für die Wandhalterung zu machen.
da habe ich lieber 2 Wochen eine Erkältung als 2 Tage Magen Darm.
Geht mir ebenso. Das ist meine Nemesis...
Ich hab die Bude schon hergerichtet, eingekauft und Kuchen gebacken und freu mich schon auf meinen Besuch.
Kind hat gerade Hausaufgaben gemacht und bereitet sich nun für den Turnverein vor.
Wenn ich sie abgeliefert habe ( sie hilft nun noch als Betreuerin bei ganz kleinen ein bisschen mit und ist somit 3 Std. außer Haus) fahre ich in meine Stammbib und mache da die Regale unsicher
Kari-Jeanne Danke! Da es euch aber auch ganz böse erwischt. Das kannst du dir im Moment ja überall holen. Du hörst es auch überall. Bei uns auf der Arbeit waren gestern auch Kunden mit ihren Magen-Darm-kranken Kindern.
Aber ihr habt es jetzt überstanden?
Beu uns ging das Ganze von 22 Uhr bis 3 Uhr. Um 7 Uhr fing dann der Durchfall an.
Geputzt und gewaschen haben wir gestern Nacht auch. Bett ,Teppich im Kinderzimmer, der Boden und das Bad und später noch Couch mussten dran glauben. Machst du nix. Das ging am Anfang blitzschnell. Bei uns im Kindergarten muss das Kind 48 Std Symptomfrei sein, ehe es wieder in den Kindergarten darf. Was ja auch richtig ist. Unsere Erzieherin sagte heute morgen am Telefon auch, dass das ganz plötzlich und ohne Vorankündigung (wie Übelkeit, Bauchweh, Bauchgrummeln, etc. ) kommt. Zack und los gehts.
Tante Li Danke Jetzt schläft die Maus. Die weiß mit ihren grade mal 4 Jahren gar nicht wie ihr geschieht.
Ich hab mir was gegönnt. Ich habe mir ein Buch bestellt. Und nun nutze ich die Zeit, trinke Tee, les ein bißchen.
sie hatte es letzte Woche in der Nacht von Do auf Fr und hing dann noch bis Sonntag da, wobei am Sonntag konnte sie dann wieder ein bisschen was essen, mittlerweile ist es bei ihr durch und wir haben es nicht bekommen ( 3 mal auf Holz klopf)
Sie meinte nur abends sie hätte ein wenig Bauchschmerzen (sie ist recht anfällig für Blähungen) da habe ich mir erstmal nix bei gedacht und ihr ein paar Sabtropfen gegeben, hat in dem Fall ja leider nicht geholfen.
Durchfall hatte sie zum Glück nicht.
Da hast du auch ne tolle Grundreinigung machen dürfen, musste den Gang, die Wand und den Schulranzen der im Gang steht ( Gott sei Dank war der Reißverschluß zu) waschen.
Couch ist ganz fies....
Schwägerins Kiddies hatten auch MD allerdings schon über Silvester. Schwägerin war aber auch sehr begeistert, da Kind es geschafft hat sie anzuspucken...
Sie war dann am Freitag von der Schule befreit und hat erstmal geschlafen so gut es ging.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen für eine schnelle Genesung und bloß keine Neu-Ansteckung mehr! MDV mit kleinen Kindern ist echt Höchststrafe, ich habe das auch noch böse in Erinnerung... Dann echt lieber Erkältung, das macht wenigstens nicht so ne Sauerei...
Tante Li Da kannst du aber jetzt wirklich stolz auf dich sein, was deine Heimwerker-Fähigkeiten angeht!
Ich trinke gerade Kaffee und versuche wach zu bleiben, muss nachher nochmal los. Die Couch ist leider belegt, der Pubi hat eine harte Woche hinter sich und hat es für sein Mittagsschläfchen nich mehr bis ins Bett geschafft. Irgendwie hält sich hier auch hartnäckig der Mythos, auf der Couch würde man nicht so lange schlafen wie im eigenen Bett...
LG, Bella
Biathlon schauen und Mittagessen
Abendessen und Bude für den Besuch vorbereiten.
Vorher habe ich mich ein Stündchen auf die Couch gehauen. Ich bin ziemlich platt heute.
Den freien Nachmittag genießen.
LG, Bella
Biathlon schauen
Biathlon schauen
dito