Briefpapier sortieren und Post beantworten. Mein Buch ist aber auch spannend
Was machen die Eulen gerade? (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich habe das eine Buch ausgelesen und gleich mit dem nächsten der Earth's-Children-Serie angefangen (The Shelters of Stone). Dadurch bin ich etwas spät mit meinem Aufbruch zu meiner Mutter und ausgerechnet jetzt regnet es.
-
Mein Buch ist aber auch spannend
Was liest Du denn?
-
Was liest Du denn?
ASIN/ISBN: 3442485819 -
Wir haben heute "Social Distancing Muttertagsfrühstück" gemacht.
Meine Eltern kamen das erste Mal seit 2 Monaten wieder vor die Türe, wir haben uns mal wieder gesehen ... aber am gedeckten Tisch haben wir zwischen ihnen und uns einen Platz freigelassen, so daß wir trotzdem einen Sicherheitsabstand hatten. Das hat aber gar nicht weiter gestört, hauptsache überhaupt mal wieder gesehen.
-
Inzwischen habe ich die Akelei, die ich für meine Mutter gestern gekauft habe, in ihren Garten gepflanzt.
In einer halben Stunde ist dann Kaffeetafel bei meiner Schwester. Bin gespannt, wer da dabei sein wird.
-
Sitze mit Mama zusammen und wir gucken Sendungsauswahl nach ihren Wünschen. Ruhiger Muttertagsausklang.
-
Ich schreibe meine Einkaufsliste und bereite mich ansonsten auf einen Indoor-Putz-und-Hörbuch-Tag vor. Draußen geht so ein scheußlich kalter Wind und es regnet immer wieder, da werde ich mich nicht länger als unvermeidbar draußen aufhalten! *bibber*
LG, Bella
-
Ich hatte heute das Glück, mal etwas eher Schluss machen und Überstunden abfeiern zu können. Nun lausche ich bei gekipptem Fenster dem wunderbaren Geräusch des fallenden Regens. Wer weiß, wann ich es wieder hören werde...
-
Und ich lausche bei geschlossenen Fenstern dem Geräusch eines elektrischen Laubbläsers. Können wir tauschen Paradise Lost ?
-
Ich sitze im Wohnzimmer und lausche dem Geräusch des anhaltenden Regens. Ist wie Musik in meinen Ohren.
-
Und ich lausche bei geschlossenen Fenstern dem Geräusch eines elektrischen Laubbläsers. Können wir tauschen Paradise Lost ?
Ich wäre bereit für ca. eine Stunde zu tauschen, aber danach will ich den Regen zurück.
-
Ich erhole mich vom Tag. War heute mal im Büro. Habe mich bei keinem gemeldet, aber ich wurde schnell entdeckt. Irgendwie wollte plötzlich jeder was. Ne, Homeoffice ist ruhiger
-
Wäsche in den Garten hängen - der Regen war leider nur ein kurzer Spuk, für die Landwirtschaft reicht das nie und nimmer.
LG, Bella
-
-
Wäsche in den Garten hängen - der Regen war leider nur ein kurzer Spuk, für die Landwirtschaft reicht das nie und nimmer.
LG, Bella
Bei uns ging Sonntag nacht und Montag die Welt unter... ziemlich nass...
-
In unserem Regenmesser waren es ca. 13 Liter - das muss der Natur jetzt für den Rest des Monats reichen...
LG, Bella
-
streifi Was ist eigentlich mit "Sing meinen Song" - hab vorhin erst entdeckt, dass ich den Start letzte Woche verpasst habe. Mal reingucken in die zweite Folge der neuen Staffel. Guckst Du?
ich schaue grad
-
In unserem Regenmesser waren es ca. 13 Liter - das muss der Natur jetzt für den Rest des Monats reichen...
LG, Bella
das ging hier am Sonntag Nachmittag innerhalb einer halben Stunde runter. Und dann nochmal so viel am Montag, da aber über den Tag verteilt
-
streifi Was ist eigentlich mit "Sing meinen Song" - hab vorhin erst entdeckt, dass ich den Start letzte Woche verpasst habe. Mal reingucken in die zweite Folge der neuen Staffel. Guckst Du?
ich habe es letzte Woche auch verpasst und heute erstmal aufgenommen, weil ich keine Zeit zum Gucken hatte, das muss bis zur nächsten Bügelbrett-Orgie warten.