Ich gehe gerade die Vorschlagsliste von unserem Lieblingsbuch- Event durch.
Was machen die Eulen gerade? (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich habe mir diese Teile alle direkt auf Festplatte aufgenommen - kann sie mir also alle nochmal einzeln oder zusammen anschauen.
Hast Du dieses Wort in dem Titelsong verstanden? "An jedem ?? Tag ..."
LG, Bella
-
Danke belladonna Ich habe immer "an jedem selben Tag wird die Welt untergehen" verstanden und mich darüber gewundert.
-
Ich hatte mich auf eine schöne Doku zum Universum gefreut (laut Fernsehzeitung), aber es sieht so aus als wäre ich an eine künstlerische Verarbeitung des Themas geraten. Zusammenhanglose Textzeilen, verstörende Bilder von offenbar verrückten Menschen, Schnitt zu Himmelsbildern und Vulkanausbrüchen mit seltsam-sphärischer Musik...
Ich glaube, für sowas bin ich nicht in Stimmung heute. Dann krame ich lieber aus der Mediathek die neuen Folgen von "Unser Kosmos" die ich noch nicht gesehen habe.
-
Ich habe beim Abendessen mal bei Let's Dance reingeschaut - das ist mir echt zu emotional. Da komme ich mir richtig kaltherzig vor, wenn ich diese so öffentlich zur Schau gestellten Gefühlsausbrüche übertrieben und peinlich finde
-
Wir haben zusammen "Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm" geschaut, der ist jetzt in Prime. War wieder sehr lustig, ich mag Shaun einfach!
-
Chillen und Let's Dance gucken.
-
Die Schreibwettbewerbsbeiträge sichten und meinen absenden. Noch 1,5h Zeit - will nicht noch jemand etwas abgeben?
-
Meine Nähutensilien sortieren und neu einräumen
-
Ich habe mir "Paul - ein Alien auf der Flucht" angeschaut - war flott und witzig
-
meine Kinder ins Bett scheuchen
-
Die neue Runde des Schreibwettbewerbs ist freigegeben!
Schreibwettbewerb 02.03.2020 - 01.05.2020 Thema: "Glücksbringer/Talisman"
Es sind nur vier Beiträge und alle wirklich gut zu lesen. Wäre schön, wenn sich wieder einige an der Wertung beteiligen würden!
-
Nachdem der Herr Regen sich ja zu fein ist, hier länger als mal 5 Minuten am Stück zu fallen, habe ich heute Morgen den Garten mal wieder ordentlich unter Wasser gesetzt und dabei die Stille und den guten Waldgeruch genossen, der immer aus meinem Schattenbeet aufsteigt, wenn es nass ist. Nun lasse ich die Wohnung gut durchlüften und liege derweil mit Decke und Kater Murphy kuschelig auf dem Sofa.
-
so und ich habe gerade meine Adresse an alle Teilnehmer der Karten Verschickung geschrieben und werde mich langsam Richtung Küche bewegen.
-
so und ich habe gerade meine Adresse an alle Teilnehmer der Karten Verschickung geschrieben und werde mich langsam Richtung Küche bewegen.
Das habe ich auch gemacht. Jetzt geh ich an die Nähmaschine.
-
Ich habe gerade alle Adressen in eine Datei gespeichert und auf meinem Lappy festgenagelt, damit sie nicht verloren gehen.
-
Ich kichere gerade über den gelungenen Gastauftritt von "Donald Ear-Trumpet" in "Goth Girl and the Sinister Symphony".
-
Ich genieße noch die letzten Stunden in Freiheit: Ab morgen muss ich wieder arbeiten
-
Kaffee trinken und mich freuen das das Internet wieder läuft. Nach ca. 24 Stunden bekommt ja schon Entzugserscheinungen
-
In Erlangen auf einer Bank sitzen und auf die bestellte Pizza warten. Hier geht es recht ruhig zu, was echt schön ist.