Was machen die Eulen gerade? (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Dankeschön! Liebe Grüße zurück!
-
Ich denke über meinen Beitrag für den Schreibwettbewerb nach. Morgen um Mitternacht ist Abgabeschluss, und es sieht noch extrem mager aus. Ran an die Tasten, nur Mut!
Schreibwettbewerb 02.03.2020 - 01.05.2020 Thema: "Glücksbringer/Talisman"
-
Ich habe echt kein Schreibtalent. Einmal habe ich mitgemacht, aber das war nix
-
Das kann ich gut verstehen - die ersten beiden Bücher habe ich verschlungen, ab dem dritten Teil wurde es dann schwierig, der letzte Band ist grottenlangweilig... Gutes durchhalten.
Danke! Ich weiß, was mich erwartet. Ich lese das nicht zum ersten Mal und kann immer wieder Sprünge machen, wenn mich diese ständigen Wiederholungen zu sehr nerven. Deshalb habe ich diesmal gleich mit dem zweiten Band begonnen (auch weil ich den ersten Band nur in der deutschen Übersetzung da habe)
Ich hatte einfach Lust ganz in diese Steinzeitwelt abzutauchen.
-
Auf RTL nachschauen ob Lets Dance läuft um festzustellen, dass heute Donnerstag ist
-
Heute tanzen die Hexen, wir haben Walpurgisnacht
-
Ich denke über meinen Beitrag für den Schreibwettbewerb nach. Morgen um Mitternacht ist Abgabeschluss, und es sieht noch extrem mager aus. Ran an die Tasten, nur Mut!
Schreibwettbewerb 02.03.2020 - 01.05.2020 Thema: "Glücksbringer/Talisman"
Sorry, das wird leider diesmal nichts bei mir. Ich hatte zu dem Thema gleich eine Idee, aber habe befürchtet, dass mir der Text zu persönlich wird und ich erst die Betroffenen um Erlaubnis fragen müsste, ob ich das so veröffentlichen darf. Das hat mich dann so blockiert, dass ich gar nicht angefangen habe, die Idee auszuarbeiten.
Und eine andere Idee ist mir leider nicht gekommen.
-
In Berlin tanzen die Linksradikalen, den Polizisten auf der Nase herum.
-
Ich habe eben die Terrassentür aufgemacht und lausche dem Abendlied der Amseln und dem Glockengeläut der Stadtkirche im Hintergrund. Ich bin zwar kein gläubiger Mensch, aber es tut mir trotzdem gut.
LG, Bella
-
Ich habe gerade die Abschlusssendung von Noch nicht Schicht auf 3sat gesehen. Schade, dass diese Schmankerln nicht fortgesetzt werden.
-
Auf RTL nachschauen ob Lets Dance läuft um festzustellen, dass heute Donnerstag ist
Hätte ich sein können.
-
Hätte ich sein können.
Ich wollte den Fernseher programmieren, weil ich manchmal vergesse umzuschalten
-
Ich habe gerade die Abschlusssendung von Noch nicht Schicht auf 3sat gesehen. Schade, dass diese Schmankerln nicht fortgesetzt werden.
Dabei haben doch so viele Leutchen Mails geschrieben, daß er weiter machen soll.
Ich hoffe ja noch darauf, daß sich doch noch ein Weg findet, weiterzumachen - Puffi hat mir immer so den Abend versüßt.
Ich guck nachher auf ZFD oder online - ich spar mir das immer gerne auf, um mich drauf freuen zu können.
-
Ich habe mir diese Teile alle direkt auf Festplatte aufgenommen - kann sie mir also alle nochmal einzeln oder zusammen anschauen.
Hast Du dieses Wort in dem Titelsong verstanden? "An jedem ?? Tag ..."
-
Ich guck maybrit illner.
Ich bin fast süchtig und sollte besser aufhören, mich rund um die Uhr über Corona zu informieren.
-
Ich habe das aufgegeben, seitdem geht es mir besser
-
Ich habe das aufgegeben, seitdem geht es mir besser
-
Eulen und Tee trinken - noch ist im Haus alles ruhig.
LG, Bella
-
Ich habe mir diese Teile alle direkt auf Festplatte aufgenommen - kann sie mir also alle nochmal einzeln oder zusammen anschauen.
Hast Du dieses Wort in dem Titelsong verstanden? "An jedem ?? Tag ..."
Ich versteh da immer "an irgendeinem Tag wird die Welt untergehen, an allen anderen Tagen halt nicht".
Keine Ahnung, ob das stimmt.