Heute gibt's zum Abendessen mal klassisch Brotzeit mit Gurken und Paprika und anderen leckeren "kalten" Sachen.
Was machen die Eulen gerade? (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Eulen bis die Bagel aus dem Ofen raus müssen...
-
ich habe vorhin die Nähmaschine meiner Tochter bezwungen! Irgendwie hat das Ding nicht gemacht was es sollte und ich hab dann mit Hilfe der Bedienungsanleitung alles neu eingefädelt und tatsächlich drei gerade Nähte hinbekommen....
Vielleicht versuche ich tatsächlich mal was mit dem Ding zu nähen und wenn es nur der Saum der Hose meines Mannes ist Der Ehrgeiz ist geweckt...
-
ich habe vorhin die Nähmaschine meiner Tochter bezwungen! Irgendwie hat das Ding nicht gemacht was es sollte und ich hab dann mit Hilfe der Bedienungsanleitung alles neu eingefädelt und tatsächlich drei gerade Nähte hinbekommen....
Vielleicht versuche ich tatsächlich mal was mit dem Ding zu nähen und wenn es nur der Saum der Hose meines Mannes ist Der Ehrgeiz ist geweckt...
Viel Erfolg!
-
So geht es mir auch. Die Masken haben auch bei mir den Ehrgeiz geweckt ein paar andere Dinge zu testen.
-
Ich werde gleich auch nähen. Zuschnitte liegen bereit und warten darauf fertige Kleidungsstücke zu werden.
-
Ich bewundere alle, die nähen können. Überhaupt Handarbeit - ich habe definitiv zwei linke Hände und alles Daumen.
-
Ich packe meine Einkäufe aus und warte darauf, dass die nächste Waschmaschine fertig wird.
LG, Bella
-
Ich gehe heute Nachmittag mit der Schwiegermutter einen Rollator aussuchen. Hab gar keinen Plan auf was man achten muss.
-
Im Sanitätshaus die kennen sich aus, die Höhe sollte vor allem richtig eingestellt sein
-
Ich bewundere alle, die nähen können. Überhaupt Handarbeit - ich habe definitiv zwei linke Hände und alles Daumen.
Ich auch - also beim nähen
Stricken & häkeln geht, aber eine Maske häkeln ist jetzt nicht soo die tolle Idee.
Ich hab seit Wochen die Gummibandmethode ohne nähen. Geht hervorragend.
Einkaufen war ich eben auch - ich mag es ja noch immer nicht, aber einmal die Woche ist gerade noch ok.
Das heißt, ich hab mir heute meinen Lesenachmittag verdient und werde das auch ausnutzen.
Mittlerweile bin ich beim 4. Victoria Holt Buch - was bin ich froh, daß ich diese Schätze aufbewahrt habe.
-
Im Sanitätshaus die kennen sich aus, die Höhe sollte vor allem richtig eingestellt sein
Es kommt ja erst mal auf ein Modell an. Sie möchte was leichtes zum Zusammenfalten, weil sie noch sehr aktiv in den Urlaub fährt und darauf nicht verzichten möchte.
ich hoffe mal, dass die gut beraten dort. -
Ich drück die Daumen Booklooker
-
Danke
-
Es kommt ja erst mal auf ein Modell an. Sie möchte was leichtes zum Zusammenfalten, weil sie noch sehr aktiv in den Urlaub fährt und darauf nicht verzichten möchte.
ich hoffe mal, dass die gut beraten dort.Wichtig ist, dass sie selbst den gut zusammen und auseinandergefaltet bekommt. Und wenn er die Möglichkeit bietet, sich für eine Pause daraufzusetzen, finden das auch viele gut.
-
Hm, ich dachte, dass man sich immer zur Pause drauf setzen kann. Haben die nicht alle so eine gerade Fläche?
Ich stell mir das gerade total niedlich vor. Sie hat sich erst neue Absatzschuhe gekauft. -
ja, sie haben so eine Fläche, aber das Modell muß natürlich auch entsprechend dem Gewicht stabil sein und die Person schon noch beweglich genug. Aber deine Schwiemu ist ja glaub ich auch noch jünger oder????
-
Sie wird diese Jahr 74. Ich denke, sie muss erst mal testen, ob sie da überhaupt drauf sitzen kann.
Hab ihr schon gesagt, dass ich darauf neidisch bin, weil ich immer eine Bank suchen muss -
ich hoffe mal, dass die gut beraten dort.Aus Erfahrung: stabile Bremsen und unplattbare Reifen.
Mein Vater ist mal samt Rollator umgefallen, weil die Reifen zu wenig Luft hatten und deshalb die Bremse nicht mehr richtig greifen konnte. Er war aber damals schon sehr gebrechlich und eigentlich eher Kandidat für einen Rollstuhl. Den wollte er aber unter keinen Umständen.
-
Ich hab gerade meinen SUB um 25 aufgebaut