Von VIctoria Holt habe ich früher auch viel gelesen.
Was machen die Eulen gerade? (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Grade den ersten Kaffee getrunken. Gleich muss ich mit Schwiegermutter zum Arzt. Danach genieße ich einfach den Tag.
-
Ich sitze geschniegelt und gebügelt (ungewöhnlich in diesen Tagen ) am PC und warte auf die von meinem Chef angekündigte Videokonferenz. Ich überlege, ob ich noch Zeit habe, schnell Wäsche runter in die Waschküche zu bringen.
-
Ich entspanne mich nach einem auslaugenden Tag bei einem Spreewaldkrimi im Fernsehen.
-
Ich entspanne mich nach einem auslaugenden Tag bei einem Spreewaldkrimi im Fernsehen.
Gute Entspannung! Die Spreewaldkrimis finde ich klasse. Möchte dort unbedingt mal hinfahren
-
Ja, das ist eine ganz eigene Welt. Wunderschöne Natur und mystische Sagenwelt.
-
Ich schaue gerade Der Tag, an dem die Erde stillstand hat diese Menschheit eine zweite Chance verdient?
Falls je Aliens auf der Erde landen, dann hoffentlich nicht in den USA.
-
Wenn ich mir vorstelle, welchem Regierungschef sie zuerst begegnen könnten, ist mir Angie gleich wieder sympathisch...
-
Ich versuche herauszubekommen, woher der Brandgeruch in meiner Wohnung kommt.
So lange ich keinen Qualm sehe vermute ich, dass einem Bewohner unter mir der Frühstücksbrei angebrannt ist und der das verbrannte Zeug über die Toilette entsorgt hat, was dann über die Entlüftung in den innenliegenden Toiletten zu mir hoch gestiegen ist.
-
Ich versuche herauszubekommen, woher der Brandgeruch in meiner Wohnung kommt.
So lange ich keinen Qualm sehe vermute ich, dass einem Bewohner unter mir der Frühstücksbrei angebrannt ist und der das verbrannte Zeug über die Toilette entsorgt hat, was dann über die Entlüftung in den innenliegenden Toiletten zu mir hoch gestiegen ist.
Ich hoffe, du konntest herausfinden, woher der Brandgeruch stammt und vor allem, dass es ein harmloser Grund war.
-
Ich hoffe, du konntest herausfinden, woher der Brandgeruch stammt und vor allem, dass es ein harmloser Grund war.
Nein, leider ließ sich das nicht genauer bestimmen, aber da er nur noch in der Toilette schwach zu riechen ist, vermute ich eher den harmlosen Grund. Es ist ja auch kein Rauch zu sehen und unsere inzwischen überall installierten Rauchmelder haben auch nicht angeschlagen.
-
Nein, leider ließ sich das nicht genauer bestimmen, aber da er nur noch in der Toilette schwach zu riechen ist, vermute ich eher den harmlosen Grund. Es ist ja auch kein Rauch zu sehen und unsere inzwischen überall installierten Rauchmelder haben auch nicht angeschlagen.
Das ist dann schon beruhigend. Ich muss sagen, dass ich froh über die Rauchmelder bin. Wir haben eine ältere Nachbarin, die seitedem bereits zweimal den Topf auf dem Herd vergessen hatte. Schön fand ich, wie schnell alle Nachbarn zusammen gelaufen sind, um der Dame zu helfen.
-
Wochenende. Ausruhen und entspannen und hoffentlich kein Drama mehr.
-
Ich koche und chille auch gerade Nach 11 Tagen Arbeit am Wochenende frei
-
Heute war Beerdigung. Hin und zurück acht Stunden Autofahrt... Zum Glück waren die Straßen angenehm frei und es war schön, meine Schwestern und Nichte und Neffe zu sehen.
-
-
Heute war Beerdigung. Hin und zurück acht Stunden Autofahrt... Zum Glück waren die Straßen angenehm frei und es war schön, meine Schwestern und Nichte und Neffe zu sehen.
Ich drück dich auch ganz fest !!!
Ich bin gerade beim zweiten Kaffee des Tages und freue mich, dass ich nach dem Wochenende auch noch frei habe...
-
Oweh, dann kommt heute zur Ruhe. Fühl Dich gedrückt.
Wir frühstücken gleich gemütlich in der Sonne und gehen dann irgendwo eine große Runde Waldbaden.
Und danach muss ich noch ein paar Masken nähen für unsere Eltern.
-
Sonne hätte ich auch gerne, aber hier ist's grau...
-
Haushalt für heute erledig. Den Rest des Tages möchte ich lesen.