Ich schaue dann die ab heute weiterlaufende Staffel von The Masked Singer. Eigentlich will ich ja nur wissen, ob es nun wirklich Dieter Hallervorden ist oder nicht.
Was machen die Eulen gerade? (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Eigentlich will ich ja nur wissen, ob es nun wirklich Dieter Hallervorden ist oder nicht.
Ich auch! Aber ich vermute es schon ganz stark...
Und Gregor Meyle als Drachen.
-
mein Kind meint, der Drache wäre Max Giesinger..... Dieter Hallervorden steht auch als Chamäleon auf der Liste
-
Hm, wenn ich mir das so anhöre, könnte da was dran sein!
-
Sitzen, Kaffee trinken, atmen und versuchen wach zu werden..
-
Sitzen, Tee trinken, Müsli essen und anfangen zu arbeiten. Diese kurzen Wege ins Homeoffice! Praktisch!
-
Ebenfalls frühstücken und dann in den Haushalt starten.
LG, Bella
-
Liegen, Augentropfen wirken lassen, überlegen, was heute gemacht werden sollte
-
Mich auf Urlaub freuen
-
war gerade einkaufen, war im Aldi relativ entspannt, leider habe ich das Gartenbuch das ich haben wollte nicht mehr bekommen (das gab es schon seit gestern)
jetzt warte ich das Kind aufsteht und wir zusammen frühstücken können
-
Mich auf Urlaub freuen
Wo geht`s denn hin? Balkongo oder Haustralien?
-
Ich war bei der Bank und dann einkaufen - war bei Netto sehr entspannt, hatte nur ein bisschen schlechtes Gewissen, weil ich nicht wie gewünscht mit Karte bezahlt habe, dafür hatte ich Handschuhe an. Die Kassiererin hatte keine an und hat mein Bargeld akzeptiert.
-
Fahre jetzt mit dem Fahrrad zum Spätdienst
-
Wo geht`s denn hin? Balkongo oder Haustralien?
Balkongo ist leider nicht erreichbar. Also wird es Haustralien werden.
-
Wochenende starten.
-
Hausputz erledigt .... Wochenende!!!
-
Ich laufe gleich ne Runde mit meiner Tochter. Ich hab so nen Brummschädel, ich kann mich auf kein Buch konzentrieren.
LG, Bella
-
Habe zusammen mit meiner Tochter genäht und nebenher haben wir Radio gehört - SWR3 hat zusammen mit Radio Südtirol 1 moderiert, war sehr nett.
-
Ich laufe gleich ne Runde mit meiner Tochter. Ich hab so nen Brummschädel, ich kann mich auf kein Buch konzentrieren.
So ging es mir gestern. Ich musste mich nach der Arbeit mit Schmerztablette eineinhalb Stunden ins abgedunkelte Zimmer legen, sonst wäre gar nix mehr gegangen. Gute Besserung.
-