Hier läuft gerade Piroschka... da war uns heute danach.
Was machen die Eulen gerade? (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich schaue Winterkartoffelknödel - ganz unterhaltsam
-
Puzzeln ... habe mir ein Puzzle mit Strand- und Wolkenmotiv bestellt. Echt kniffelig
-
Wir gucken "Klein gegen Groß" das volle Studio ist echt irrierend und dann verschenken die auch noch Reisen nach Italien die Sendung ist wohl schon etwas länger aufgezeichnet.
-
Eier für morgen anmalen. Kleines Kind hatte keine Lust, großes Kind wollte "Mal was anderes" (nutze sonst die Farben, die man mit Handschuhen verteilt). Nach sechs Eiern (Reihe ganz rechts und vorne Mitte rechts) war die Lust auch weg und ich musste alleine weiter malen... Sind eine Art Filzstifte mit Lebensmittelfarbe gefüllt, die habe ich vor Jahren gekauft als die Kinder noch klein waren und sie trocknen seltsamerweise nicht aus.
-
Sind doch schön geworden, eure Eier!
Ich sitze hier, schreibe mit lieben Leuten und warte darauf, dass die Baguettes in den Ofen geschoben werden können.
LG, Bella
-
... die neuen Spiele einweihen....
-
Bis eben habe ich auf der Terrasse gelesen, jetzt tobe ich mich kreativ am Schreibtisch aus.
-
Ich versuche einen Mittagsschlaf.
-
Hier wird heute fleissig Lego gebaut. Nur jetzt gerade machen wir ein kleines Päuschen, nachdem ich schon ganz krumm und schief da saß...
-
Ich sitze mit einem Orangen-Bitterlemon-Getränk auf der Terrasse, schaue in den Garten und höre den Vögeln und Insekten zu. Der Himmel bewölkt sich zunehmend.
-
Komme gerade vom Balkon rein, wo ich etwas gelesen und die fleißigen Wildbienchen beobachtet habe, die den ganzen Tag in Massen das Insektenhotel belagert haben. Jetzt gibts ein Stück Kuchen von Muttern.
-
Torte hatte ich mit meiner Mutter vor drei Stunden. Leider hat diesmal die Videokonferenz mit meinen Geschwistern und deren Familien dazu nicht so gut funktioniert wie am letzten Sonntag ich habe es einfach nicht geschafft den Ton zu den Bildern zu bekommen
-
.. habe eben eine Zecke entfernt. Blöde Mistviecher...
-
.. habe eben eine Zecke entfernt. Blöde Mistviecher...
absolut, das ist das unnötigste Lebewesen der Welt.
Ich hatte heute auch zwei auf dem T-Shirt und die Katze hat gestern erstmal die Ampulle gegen Zecken bekommen. -
Ich mache Pause. Mal wieder
-
Ein Geschenk für eine liebe Bekannte nähen, die gerade ein bißchen Freude und Trost gebrauchen kann.
-
Mir den .... abfrieren, warum auch immer und die Nase läuft als gebe es keinen Morgen
-
Meine Nase läuft auch seit heute Morgen, das ist doof, weil ich sitze und die läuft!
-
@ Marlowe
Das ist schlecht