Hier läuft nebenher "Kitchen Impossible". Ich liege ansonsten lesend auf dem Sofa rum.
Was machen die Eulen gerade? (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Hölderlin-Doku auf SWR
-
Das Regenwetter wird heute zum Kasten ausmisten genutzt. Ab morgen soll es hier mit den Temperaturen wieder bergauf gehen.
-
Habe diese Woche Spätschicht,
deswegen muss ich erst heute mittag zur Arbeit, war vorhin schon einkaufen, bis auf Hefe gab es alles
jetzt werde ich mir überlegen was ich mit den gekauften Tortellini zum Mittagessen mache und danach mein Buch schnappen und warten bis Kind aufsteht, kann gerade schlecht staubsaugen, da wäre die Laune gleich im Keller.
-
Meinen Tagesplan umstellen - ich hatte auf bewölktes Wetter zum Fensterputzen gehofft, stattdessen knallt schon wieder die Sonne rein.
LG, Bella
-
Ich habe Hotline im Home Office... Und heute Spätnachmittag muss ich mit kleinem Kind zum Kieferorthopäden, der Termin findet statt.
-
Hier ist Fensterputzwetter - doch viel besser, ich habe heute gut zu tun im Homeoffice.
-
Homeoffice und am Nachmittag weiter Fenster putzen
-
Ich habe den alljährlichen Kampf mit dem Agrarförderantrag aufgenommen. Das blöde Programm stürzt mal wieder ständig ab.
Wieso können die das Programm nicht so fertig machen, dass man sich damit lange Winterabende um die Ohren schlagen kann, aber nein, Mitte März, wenn's draußen genug zu tun gäb, darf man sich damit rumärgern.
-
ich habe meinen Haushalt nun soweit das ich nacher zur Arbeit gehen kann ( obwohl mir ein Buch und der Garten gerade lieber wären), Post war zum Glück auch schon da, sonst müsste ich zum Paket abholen in die Filiale.
Kind ist mit Aufgaben versorgt ( Schulaufgaben, Zimmer entstauben und nacher bevor Göga kommt den Tisch für ihr gemeinsames Abendessen decken) ansonsten darf sie ans Handy/TV und da SM zu Hause ist kann sie auch in den Garten ans Reck...
Gekocht habe ich auch schon es gibt Tomatensuppe mit Tortellini.
-
Ich war grade fleißig im Garten und habe angefangen das Ganze frühlingsfest zu machen. Jetzt duschen. Danach lesen.
-
Ich war heute schon beim Arzt und beim Bäcker. Jetzt habe ich meine Einkaufsliste für morgen fertig und auch schon ein wenig gebastelt. Ich finde, ich habe mir die halbe Stunde Couch verdient, die ich mir eben gönne.
-
Essen kochen und nachher eine Kurierfahrt mit dem Auto machen. Kind darf mit, damit sie auch mal was anderes sieht als immer nur ihre 4 Wände.
LG, Bella
-
Ich installiere gerade meinen neuen ebook Reader
-
ich mache gerade Mittagspause.
-
Ich warte auf den Paket Boten, habe den neuen Fire-Stick bestellt, da der alte nicht mehr so gut ist
-
Ich installiere gerade meinen neuen ebook Reader
Was hast du dir denn für einen gegönnt?
-
Was hast du dir denn für einen gegönnt?
Einen InkBook Prime HD. Der kann Skoobe und die Kindle App. Und auch EPUBs Sozusagen ne eierlegende Wollmilchsau war jetzt im Angebot für 105 Euro
-
Essen kochen und nachher eine Kurierfahrt mit dem Auto machen. Kind darf mit, damit sie auch mal was anderes sieht als immer nur ihre 4 Wände.
LG, Bella
Wir haben heute morgen Pappe und Altglas entsorgt, Sohnemann durfte auch mit. Er kam in den letzten 2 Wochen höchstens mal in den Ort, wenn er Brötchen geholt hat.
Die Jungs spielen Playstation, ich müsste eigentlich DLRG-Buchhaltung machen, eule aber lieber eine Runde.
-
... Brötchenteig anrühren und über Nacht auf die Terrasse stellen ...