Was machen die Eulen gerade? (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Wäsche, Bude aufräumen und mit Schwiegermutter telefonieren.
-
Auf meine Weinlieferung warten. Frau hamstert, was sie kann
-
Auf meine Weinlieferung warten. Frau hamstert, was sie kann
Ich muss mein Lager auch wieder auffüllen, gute Idee
-
Ich muss mein Lager auch wieder auffüllen, gute Idee
dito bei mir. Mr. Swansea, der heute den Einkauf erledigte (bzw. den Rest dazu), vergaß meine "Bestellung". Werde also auch nächste Woche auffüllen
.... ansonsten eulen, mich in ein wenig Gelassenheit üben, viel lesen, stricken - und einüben, mich trotz allem sehr auf den Frühling zu freuen (auf Natur und Spaziergänge; Wandern wäre auch eine gute Idee zur Stabilisierung der Gesundheit, gut für das Immunsystem - und Psyche
-
Sachen für die Arbeit sind zusammengepackt. Laptop soweit vorbereitet, dass mir morgen das Programm fürs Homeoffice rauf gespielt werden kann. Jetzt eule ich noch ein wenig und verzieh mich dann mit meinem Buch in die Badewanne.
-
-
-
Ich war wählen, danach bei meiner Familie Kaffee trinken und habe dann Clares schön gestalteten Brief ausgedruckt - Clare !
Und das gleich doppelt
Ich hoffe, du hast die zweite Version genommen, die ohne den Tippfehler
-
Postkarten schreiben, in der Hoffnung, dass sie die Empfänger gut erreichen und Freude bereiten
-
Ich werde dann mal Essen kochen und heute frühe ins Bett verschwinden, bin hundemüde
-
Und das gleich doppelt
Ich hoffe, du hast die zweite Version genommen, die ohne den Tippfehler
Mein Handy hakt etwas - - -
Tippfehler ?
-
Mein Handy hakt etwas - - -
Tippfehler ?
Ja, einer, in der ersten Version, die ich geschickt habe. Nimm bitte das zweite Dokument.
-
Ich gucke gerade Let's Dance von gestern und chille noch. Die nächste Woche wird aufregend genug.
-
Puffpaffs Happy Hour auf 3sat
-
Ich gehe gleich eine Runde walken, da ich das Fitti lieber meiden werden, bis das Tochterkind mit den Abiklausuren durch ist.
LG, Bella
-
Um diese Zeit fast jeden Sitzplatz im Stadtbus, den ich nehmen will...Sehr ungewohnt. Das LW sitzt dem Fräulein Tochter auf der Schulter bei ihrer letzten Prüfung dieses Semesters an der Uni.
-
Ich gehe gleich eine Runde walken, da ich das Fitti lieber meiden werden, bis das Tochterkind mit den Abiklausuren durch ist.
LG, Bella
Bei uns sind die Fitnessstudios ab morgen geschlossen.
Alles Gute fürs Abi deiner Tochter!
-
Ich versuche noch mein Büro zu Hause einzurichten. Telefon klappt, Rechner noch nicht zu 100%. SAP will noch nicht, wie ich und die IT ist ein wenig überlastet. Nun gut, ich habe noch genug andere Dinge zu tun.
-
War gerade beim Arzt und habe meine Blutdrucktabletten geholt und meine Krankmeldung für die letzten Tage. Danach war ich in einer leeren Buchhandlung (es war aber ja noch früh, 9 Minuten nach Eröffnung) und habe noch mal kräftig zugeschlagen Dann habe ich meine Chefin angerufen und mich für morgen arbeitsfähig gemeldet. Jetzt werde ich frühstücken