Geht mir genauso nach Gartenarbeit, nicht nur jetzt... Dafür kann Corona jetzt nicht wirklich was
Wer hat gesagt, dass Corona der Grund sein soll?
Geht mir genauso nach Gartenarbeit, nicht nur jetzt... Dafür kann Corona jetzt nicht wirklich was
Wer hat gesagt, dass Corona der Grund sein soll?
Ne, das liegt bei mir auch nicht an Corona.
Ich glaube so Tage wo man genervt oder jammerig ist, hat im Moment echt jeder.... Ich finde das anTagen wo ich arbeiten muss im Moment ganz schlimm. Manchmal hat man ja so Tage wo auch nix so läuft, wie man will und momentan sind die besonders nervig. Da bin ich froh, wenn keiner sonst was von mir will
Solange das nicht der Dauerzustand ist, ist ja auch alles gut...
... mir heute auch noch meine Waschmaschine kaputt gegangen ist. Heute Morgen hatte ich noch eine Maschine gewaschen, jetzt tut sie nix mehr, außer Wasser zulaufen lassen und abpumpen
Glücklicherweise kommt heute der Monteur wegen des defekten Geschirrspülers.
Glücklicherweise kommt heute der Monteur wegen des defekten Geschirrspülers.
Kennt der sich denn auch mit deiner Waschmaschine aus?
Ich drück die Daumen, dass der Schaden zu beheben ist. Kaputte Waschmaschine finde ich noch schlimmer als kaputte Spülmaschine.
LG, Bella
Da kommt es aber geballt, meine Daumen sind auch gedrückt, daß er die Ursache findet und schnell beheben kann.
Ich drück die Daumen, dass der Schaden zu beheben ist. Kaputte Waschmaschine finde ich noch schlimmer als kaputte Spülmaschine.
LG, Bella
Ich drücke mal mit.
Nachdem ja mein Trockner die Grätsche machte hat nun auch mein Handrührer den Geist aufgegeben. Scheinbar sind 30 Jahre die Schallgrenze. Vermutlich ist das nächste der Herd oder die Waschmaschine.
LG, Bella
Ich hoffe es. Ansonsten schickt er mir seinen Kollegen. Aber meine alte Waschmaschine hatte er mir auch schon repariert.
Ich drücke mal mit.
Nachdem ja mein Trockner die Grätsche machte hat nun auch mein Handrührer den Geist aufgegeben. Scheinbar sind 30 Jahre die Schallgrenze. Vermutlich ist das nächste der Herd oder die Waschmaschine.
Beschreibe es lieber nicht. Ich hatte heute Vormittag noch zu meinem Mann gesagt das die Waschmaschine komisch klingt und hoffentlich nicht auch kaputt geht. Ich hatte heute schon eine Maschine gewaschen. Als ich heute Mittag aus dem Büro nach Hause kam, stand die Waschmaschine samt nasser Wäsche. Mist! Jetzt warte ich auf den Monteur.
Ich hoffe es. Ansonsten schickt er mir seinen Kollegen. Aber meine alte Waschmaschine hatte er mir auch schon repariert.
Kann ja sein, dass nur der Abfluss und das Flusensieb unten verstopft ist oder sich in diese Welle eine Haarspange oder was auch immer verfangen hat. Wenn das nicht funktioniert, pumpt die Maschine nicht ab und die Wäsche ist nass. Das mache ich immer selbst.
Ich denke, das Sieb zu reinigen kriegt Angie auch noch selber hin. Das sollte so ziemlich jede(r) Besitzer(in) von Waschmaschine und Trockner hinbekommen... Aber es wäre eine Überprüfung wert. Meine Maschine bringt dann eine (brauchbare) Fehlermeldung, alte Maschinen noch nicht.
wenn der Techniker doch eh schon da ist
Bei uns waren es letztens auch Haarklammern, die ne Fehlermeldung ausgelöst haben.... Hab ich meinen Mann reparieren lassen.... Ich kümmer mich dann wieder um seltsame Rechnerfehlermeldungen im Haushalt
... mein Vorgesetzter noch immer keinen Plan für Mai weitergeleitet hat, wer wann Kurzarbeit machen soll. Man kann nichts planen...
Ich denke, das Sieb zu reinigen kriegt Angie auch noch selber hin. Das sollte so ziemlich jede(r) Besitzer(in) von Waschmaschine und Trockner hinbekommen...
Aber es wäre eine Überprüfung wert. Meine Maschine bringt dann eine (brauchbare) Fehlermeldung, alte Maschinen noch nicht.
So ist es! Da Wasser zugelaufen ist und auch das Wasser abgepumpt wurde, konnte es nur eine andere Ursache haben. Das Flusensieb reinige ich hin und wieder, da mein Küken gerne ihre Haarnadeln an die Klamotten klemmt und ich die hin und wieder übersehe.
Eine Fehlermeldung hat die Waschmaschine nicht angezeigt, da wäre es ja klar gewesen.
Der Monteur hat heute Nachmittag beide Maschinen repariert, welch ein Glück.
ein Hoch auf flexible Monteure!
Glück gehabt. Dann kann die Wäscherei ja weiter gehn.
Was war denn nun kaputt an der Waschmaschine? Würde mich ja jetzt doch interessieren, nachdem wir alle hier mitgefiebert haben...
LG, Bella
Was war denn nun kaputt an der Waschmaschine? Würde mich ja jetzt doch interessieren, nachdem wir alle hier mitgefiebert haben...
LG, Bella
Bist du neugierig
ein Hoch auf flexible Monteure!
Das will ich dem guten Mann geraten haben. Er wohnt in der Nachbarschaft und wir kennen uns seit Jahren. Es ist immer gut die wichtigsten Handwerker in der Nachbarschaft zu haben. Heizung und Sanitär macht unser unmittelbarer Nachbar. Sehr praktisch