.... Hundebesitzer in meiner Nachbarschaft unsere Hecke als Hundeklo benutzen. Statt mit einem Tütchen die Hinterlassenschaften der Lieblinge weg zu machen, bleibt es einfach liegen. Ich würde auch gerne mal meine Hinterlassenschaften bei den Leuten auf dem Türvorleger abladen, mal sehen ob die Hundebesitzer es dann noch toll finden. Eine Zeitlang lagen die gefüllten Hundebeutel im öffentlichen Grünstreifen. Jetzt werden die Haufen gleich liegen gelassen.

Ich bin genervt, weil ... (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Nee, ich reiche den Fünfer gleich weiter an meinen Mann, der gern abwäscht
.
Du lässt Deinen Mann unterhalb des Mindestlohns arbeiten?
-
Das fällt mir in letzter Zeit auch vermehrt auf Angie Voon . Ich finde das Verhalten unmöglich.
-
Bei uns wohnt ein Mann mit einem Dalmatiner, der vorzugsweise im Dunkeln mit dem geht und den immer in unseren Vorgarten k*** lâsst. Wenn ich den sehe, bleibe ich immer stehen und warte, bis der weg ist. Für den Moment hilft das. Danach liegt wieder alles voll.
-
Ich wohne an solch einem Gassiweg und kann ein Lied davon singen. Vielleicht 50 m von unserem Grundstück entfernt gibt's die Tüten und den entsprechenden Abfallkorb, aber nein die Hundebesitzer lassen die Hinterlassenschaften liegen. Der Gipfel war, als wir eine solche Tüte in unserem Garten gefunden haben, einfach über den Zaun entsorgt
Hundebesitzer neigen hier schon zum Zweithund und sind teilweise echt rücksichtslos
-
Aber wenn ich die Hinterlassenschaften eines Hundes nicht weg räumen will, dann entscheide ich mich für eine Katze. Gut Katzenklo säubern ist auch nicht so dolle, aber einfacher. So finde ich das einfach unverschämt. Ich mag nicht immer auf dem Gehweg mit Suchblick entlang gehen.
-
-
... es seit Sonntag regnet
...ich mag nicht mehr
-
...ich mag nicht mehr
Schick den Regen bitte nach Franken! Wir könnten ihn echt gut brauchen.
-
...ich mag nicht mehr
Ohh. Schick mal eine Regenwolke vorbei, hier ist es sooo trocken.
-
...ich mag nicht mehr
Bitte schick ein bisschen Regen zu mir rüber. Hier ist es schon wieder viel zu trocken und überall liegt gelber Pollenstaub - ein Fest für meinen Heuschnupfen, ich hab schon ganz dicke Augen.
-
...ich mal wieder nicht einschlafen kann.
-
... ich schon wieder wach bin
-
..........oh ja, Regen wäre hier soooo dringend nötig. Gerne auch tagelang.
-
... ich gerade ganz unten im Stimmungsloch sitze und jemand die Leiter weggezogen hat.
LG, Bella
-
... ich gerade ganz unten im Stimmungsloch sitze und jemand die Leiter weggezogen hat.
LG, Bella
Fühl dich lieb
-
LG, Bella
-
Oh ja Regen bitte hier her! Gerne eine Woche lang.
-
LG, Bella
Laß dich knuddeln
-
Leute, wenn ich könnte, ich würde euch jedem ein paar Regenwolken schicken. Hier ist es eben so, daß ich jeden Abend sagen kann: tja, heute hat es ja nur einmal geregnet