Ich bin genervt, weil ... (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich wollte jetzt mal in die Virtuelle Buchmesse auf MDR reinhören, aber ich schaffe es nicht mit meinem Radio den Sender weder auf UKW noch auf DAB+ zu bekommen
-
Ich bin mehr als tierisch genervt. KEIN FUSSBALL AM WOCHENENDE!!!!! Und wann die fussballlose Zeit endet, steht in irgendwelchen fiesen Sternen.
ich wollte Geisterderby im Free TV gucken
-
Ich wollte jetzt mal in die Virtuelle Buchmesse auf MDR reinhören, aber ich schaffe es nicht mit meinem Radio den Sender weder auf UKW noch auf DAB+ zu bekommen
Google Mal nach "MDR Livestream Radio".
Du kannst auch über Internet Radio hören, am PC oder Smartphone (dann empfiehlt sich WLAN).
-
Danke!
Ich wollte eben mein Radio dafür verwenden - wofür habe ich denn extra so ein DAB+-Teil! 🙁
-
Also, wenn wir hier schon über ausgefallene Freizeitaktivitäten rumheulen, dann heule ich übers ausgefallene Eulentreffen. Ich habe mich schon so sehr auf alle gefreut.
Ich sags euch, wenn dieser Spuk vorbei ist, dann machen wir Party im Hennies, daß die die Bude hinterher neu aufbaun müssen...
-
Also, wenn wir hier schon über ausgefallene Freizeitaktivitäten rumheulen, dann heule ich übers ausgefallene Eulentreffen. Ich habe mich schon so sehr auf alle gefreut.
Ich sags euch, wenn dieser Spuk vorbei ist, dann machen wir Party im Hennies, daß die die Bude hinterher neu aufbaun müssen...
Hmm, so als Idee.
Da viele an dem Wochenende ja Zeit haben, könnten wir doch einfach eine Art virtuelles Treffen versuchen.
So ähnlich wie in den Schrottel oder Wichtel Threads.
Das ist zwar kein echtes, aber wenigstens ein gefühltes Beieinandersein.
Dazu kann ja jeder sein Essen posten ( statt Spanier essen)
Wir schlagen uns Bücher vor oder eher noch, sagen, welche wir auf den Tisch gelegt hätten und welche wir von den hingelegten sofort gegriffen hätten. Eben ein virtueller Büchertisch.
Und was uns noch dazu einfällt, was sich virtuell machen läßt.
Bsp. Tom liest eine Geschichte, indem er sie einfach abtippt
-
Du meinst, wir könnten am Anreisefreitag einen Thread aufmachen "Das virtuelle Eulentreffen"?
Die Idee hat was.
-
Jou, so in der Art - Freitag - "Statt Spanier - was essen wir heute."
Samstag - "welche Bücher sind wir los, welche greifen wir uns."
-
finde ich ne super Idee
-
Bin dabei! Ich stelle die caipis zur Verfügung!
-
Ein virtuelles Treffen? Was für eine tolle Idee! Ich bin dabei!
-
Bin dabei! Ich stelle die caipis zur Verfügung!
Dann spendiere ich den Sekt.
-
Jou, so in der Art - Freitag - "Statt Spanier - was essen wir heute."
Samstag - "welche Bücher sind wir los, welche greifen wir uns."
Genau, wir machen einen virtuellen Büchertisch. Man kostet, was man dieses Mal drauf gelegt und meldet, was man mitgenommen hätte. Ich habe ja den Stapel für den Tisch schon hier liegen.
-
Ich finde die Idee super!
Aber ich muss nicht virtuell singen, oder
-
Du kannst ja ein paar Notenblätter posten - dann könnten wir gemeinsam singen.
-
"Eulen heulen nicht..."
-
Doch - aufnehmen - Churchill nimmt ebenfalls auf, dann zusammenschneiden und hier einsetzen
-
Da viele an dem Wochenende ja Zeit haben, könnten wir doch einfach eine Art virtuelles Treffen versuchen.
Eine tolle Idee.
Auf diese Weise können sogar noch viel mehr Eulen dran teilhaben.
-
Genau, wir machen einen virtuellen Büchertisch. Man kostet, was man dieses Mal drauf gelegt und meldet, was man mitgenommen hätte. Ich habe ja den Stapel für den Tisch schon hier liegen.
ich auch, könnte ein Foto machen.