Dito. Vor allem das Drucken der Bilder treibt mich immer wieder zur Verzweiflung. Zum Glück haben wir einen DM-Markt in Laufweite, wenn mal wieder von einem Tag auf den anderen Fotos verlangt werden!
LG, Bella
Dito. Vor allem das Drucken der Bilder treibt mich immer wieder zur Verzweiflung. Zum Glück haben wir einen DM-Markt in Laufweite, wenn mal wieder von einem Tag auf den anderen Fotos verlangt werden!
LG, Bella
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen und finde den Ansatz gar nicht mal so dumm:
Ich habe gerade in das Flow Starke Frauen Sonderheft reingeschmökert und das 2. Portrait kam mir bekannt vor. Weil es auch in der vorletzten normalen Flow-Ausgabe enthalten war. War ein interessanter Artikel, aber für nochmal Aufgewärmtes brauchts kein teures Sonderheft.
Ich ärgere mich, mir wohl meinen jährlichen Husten eingefangen zu haben. Da an meinem Arbeitsplatz viele Bewohner husten, war es wohl nur eine Frage der Zeit. Man gut, dass ich nächste Woche nur 2 Tage arbeite
Dank Euch beiden
Danke
... weil ich seit ein paar Tagen so unfassbar schlechte Laune habe und mich selber damit total nerve. Ich komme da gerade einfach nicht raus.
... weil ich seit ein paar Tagen so unfassbar schlechte Laune habe und mich selber damit total nerve. Ich komme da gerade einfach nicht raus.
Vielleicht findet sich ja ein Buch dagegen? Ich fräse mich gerade mit Genuss durch die Bloody Marry Me Reihe. Witzig, spritzig, keine Aneinanderreihung von Bettszenen sondern eine spaßige und teilweise spannende Geschichte mit etwas naiver, aber starker Heldin. Ich hatte lange nicht mehr soviel Spaß beim Lesen (na gut, seit den Asperischen Magiern die auch toll waren).
![]() |
ASIN/ISBN: B07F3TS4L2 |
... von der Arbeit - aber nur noch heute und morgen und dann hab ich zwei Wochen frei
Ich bin mehr als tierisch genervt. KEIN FUSSBALL AM WOCHENENDE!!!!! Und wann die fussballlose Zeit endet, steht in irgendwelchen fiesen Sternen.
Ich bin mehr als tierisch genervt. KEIN FUSSBALL AM WOCHENENDE!!!!! Und wann die fussballlose Zeit endet, steht in irgendwelchen fiesen Sternen.
Ersatzprogramm gefällig?
![]() |
ASIN/ISBN: B0048JGPUI |
LG, Bella
genervt bin ich nicht, nur ein wenig besorgt. Bin mit Bronchitis zu Hause. Gehe voraussichtlich Dienstag wieder arbeien. Gehöre aber wohl aufgrund von Blutdrucktabletten zur Risikogruppe und arbeite mit einer Risikogruppe (Altenheim). Meine Betreuungskollegen auch Risikogruppe aufgrund diverser Vorerkrankungen. Ein gutes hat es, die Busse sind leerer und ich werde mein Fahrrad reparieren bzw. mir eines leihen, ist sowieso gesünder als Busfahren und Ende März habe ich eine Woche Urlaub. Wollte ich nur mal "aussprechen bzw. schreiben" damit es raus ist
Kurier Dich gut aus!
Danke