genau 10 Euro habe ich vergangenes Jahr 2x bezahlt, als meine Schwiegermutter mit dem RTW ins KH gefahren wurde, daher kann ich diese hohe Rechnung nicht so ganz nachvollziehen. Hinterfrage das doch bitte mal bei deiner Krankenkasse. Viel wichtiger ist jedoch, das es dir wieder besser/gut geht. Hoffentlich konnte dein Problem behoben werden; ich wünsche es dir auf alle Fälle.
Als mein GöGa im Juni 2019 den Autounfall (neben dem KH) hatte, sind von Zeugen direkt 2 RTW angefordert worden. Der Unfall-Verursacher ist auch in den RTW eingestiegen und hat sich checken lassen, mein GöGa hat den Wagen angesehen und gesagt, das er da nicht einsteigen würde, da es ihm gutginge. Als ich angekommen bin, war ich erst geschockt, hab dann mit ihm über div. Sachen geredet, ihn div. Sachen gefragt - alles so wie immer; das hab ich im laufe des Tages mehrmals noch gemacht, immer mit dem gleichen Ergebnis. Ungefähr 2 Wochen später kam eine Rechnung über ca. 500 Euro, die er für das anfordern und dann nicht nutzen des RTW zahlen sollte. Nachdem wir das ganze hinterfragt haben, wurde plötzlich die Rechnung zurück genommen.....