Ich leide beim Lesen schon mit dir. Gute Besserung.
Ich bin genervt, weil ... (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
... Ich schon wieder Halsschmerzen habe und kaum sprechen kann. Diesen "Winter" bekomme ich die dämlichen Halsschmerzen nicht wirklich los, Mist!
-
-
... von anstrengenden Gesprächen mit einer Freundin, die sich alles so hindreht, wie sie es braucht und alles ist gut, solange man ihrer Meinung ist, aber wehe man hat mal eine andere Meinung und wagt es das auch zu sagen
-
-
Teufelchen_Yvi gute Besserung! Ich hoffe ihr habt es bald überstanden! (--> ersetze Keks durch Zwieback)
-
-
-
Danke euch!
-
... ich zwei Monate Spanischpause gemacht habe und jetzt gar keinen Plan mehr habe, wie ich wieder rein kommen soll
-
weil es mich heute wirklich komplett zerlegt hat. Vormittags immer zwischen frieren und schwitzen, manchmal beides gleichzeitig und jetzt bin ich einfach nur noch total müde
-
Gute Besserung an alle Kranken.
Das dauert diesen Winter wirklich alles so lange...……….ich kenne so viele die seit vielen Wochen erkältet sind.
Bei mir hat es auch fast drei Wochen gedauert.
-
Auch von mir gute Besserung an alle kranken Eulen!
-
Danke!
-
Guten Besserung für alle kranken Eulen!
-
Was hab ich ein Glück!
Ich war seit über einem Jahr nicht mehr krank, während alle anderen um mich rum röcheln.
Gute Besserung allen, die krank sind.
-
weil bei meinem Rehaantrag alles schief läuft, so dass wir das Ganze jetzt auf Eis gelegt haben und im Herbst einen neuen Versuch starten. Das Telefonat mit der Dame von der Rentenversicherung war sehr unschön. Mir wollten böse Worte aus dem Mund purzeln.
weil mein Auto komische Geräusche gemacht hat und gestern bei der Probefahrt mit unserem Automann nichts mehr zu hören war.
-
-
weil bei meinem Rehaantrag alles schief läuft, so dass wir das Ganze jetzt auf Eis gelegt haben und im Herbst einen neuen Versuch starten. Das Telefonat mit der Dame von der Rentenversicherung war sehr unschön. Mir wollten böse Worte aus dem Mund purzeln.
weil mein Auto komische Geräusche gemacht hat und gestern bei der Probefahrt mit unserem Automann nichts mehr zu hören war.
Sind die Worte denn gepurzelt? Oder konnten sie sich gerade noch festkrallen?
-