... weil heute Internet und Telefon plötzlich nicht mehr gingen und sich die Dame vom 1&1 Kundenservice geweigert hat, mir auch nur den Hauch einer Auskunft zu geben, weil der Vertrag auf meinen Mann läuft und sie aus Datenschutzgründen nicht mit mir sprechen darf...
Ich bin genervt, weil ... (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
chiclana Ich schaue immer zuerst bei allestörungen nach, ob mein Provider in der Region generell Probleme hat. Falls ja, lohnt sich kein Anruf...
-
chiclana Ich schaue immer zuerst bei allestörungen nach, ob mein Provider in der Region generell Probleme hat. Falls ja, lohnt sich kein Anruf...
Ja, da hatte ich geschaut, war aber alles ok.
-
... weil heute Internet und Telefon plötzlich nicht mehr gingen und sich die Dame vom 1&1 Kundenservice geweigert hat, mir auch nur den Hauch einer Auskunft zu geben, weil der Vertrag auf meinen Mann läuft und sie aus Datenschutzgründen nicht mit mir sprechen darf...
Dann solkte Dich Dein Mann mit eintragen lassen.
-
Hier ist eine Heizung kaputt und ich hoffe, man kann sie noch reparieren lassen (älteres Modell...), denn auf die Ausgaben für einen neuen Heizkörper hab ich grad mal so gar keine Lust. Seufz.
Wenigstens ist das "nur" die Heizung im Schlafzimmer, die brauche ich so gut wie nie. Sie sollte aber dennoch funktionieren.
-
Dann solkte Dich Dein Mann mit eintragen lassen.
Ja, ist mir jetzt auch klar. Wobei ich die Logik an "Ich sag Ihnen nicht, was und warum die Internetverbindung nicht tut aus Datenschutzgründen" dennoch affig finde.
-
Ja, ist mir jetzt auch klar. Wobei ich die Logik an "Ich sag Ihnen nicht, was und warum die Internetverbindung nicht tut aus Datenschutzgründen" dennoch affig finde.
Klar aber ich sage mir solche Nullen haben sonst keine Macht und versuchen sich darüber stark zu fühlen. Man kann bei manchen Anbietern aber froh sein überhaupt einen Menschen zu erreichen.
-
Amazon hat uns bei einer Abbuchung von unserem Dienstkonto mal gesagt, dass sie aus Datenschutzgründen nichts über die Abbuchung der Prime-Gebühr sagen können. Ich habe dann einfach den Betrag zurück buchen lassen.
Amazon spricht gerne von Datenschutzgründen, manchmal muss aber auch das Steuerrecht völlig sinnlos herhalten. -
Genervt ist nicht ganz richtig, treffender wäre „bis in die Grundfesten erschüttert und verzweifelt“: ich habe mein aktuelles Buch auf Arbeit vergessen ... Den ganzen Weg nach Hause hab ich mich gefreut wie Bolle, weil ich heute richtig Zeit zum Lesen habe und in der Mittagspause an einer spannenden Stelle aufhören musste - UND DANN IST DAS BLÖDE TEIL NICHT IN MEINER TASCHE!!!! Aaaaaargh
-
Genervt ist nicht ganz richtig, treffender wäre „bis in die Grundfesten erschüttert und verzweifelt“: ich habe mein aktuelles Buch auf Arbeit vergessen ... Den ganzen Weg nach Hause hab ich mich gefreut wie Bolle, weil ich heute richtig Zeit zum Lesen habe und in der Mittagspause an einer spannenden Stelle aufhören musste - UND DANN IST DAS BLÖDE TEIL NICHT IN MEINER TASCHE!!!! Aaaaaargh
Oh nein - wie fies.
-
Tilia Salix blöd gelaufen - da hilft zur Ablenkung nur ein guter Film (ich hoffe, Du hast etwas greifbar)
-
Na ja, ich trödel jetzt halt durchs Internet ... seufz.
-
... weil mein Kreislauf immer noch nicht will, wie er soll, und weil durch den ständigen kurzfristigen Unterrichtsentfall an den Schulen schon wieder meine ganze Tagesplanung zerschossen wurde.
LG, Bella
-
Oh, nein. Sowas ist furchtbar. Ich kann dir da gut nachfühlen. Ich hoffe, du hast trotzdem einen schönen und erholsamen Abend verbracht. Und ich drücke die Daumen, dass es heute nicht wieder passiert!
... weil mein Kreislauf immer noch nicht will, wie er soll, und weil durch den ständigen kurzfristigen Unterrichtsentfall an den Schulen schon wieder meine ganze Tagesplanung zerschossen wurde.
LG, Bella
Gute Besserung! Fühl dich
-
belladonna gute Besserung.
-
... ich mir beim Wäsche aufhängen in 3 Finger geschnitten habe und es einmal wie bolle
(Blutverdünner sei dank) geblutet hat.
Schuld war eine Hose (neu) von Göga die hat er sich Online bei einem Discounter bestellt (über meinen Account) und bei der war die Kappe einer Kordel schön nach außen verbogen das haben wir so beim auspacken und anprobieren nicht gemerkt erst als ich die Hose gewaschen habe und zum aufhängen glatt gezogen habe. Hab mal gleich den Laden angeschrieben und mich beschwert....
-
Das ist ja richtig gefährlich!
-
-
Wie fies Kari-Jeanne
Gute Besserung!
-
Kari-Jeanne Au... das ist echt fies. Und dann gleich doppelt zugeschlagen.
Ich bin gespannt, was sie dir antworten.