Ich bin genervt, weil ... (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
das sehe ich auch so. Ich habe kein Problem wenn an der Hose ein paar Fäden abgestanden hätten oder so. Aber die Käppchen sind so schon gefährlich.
Habe vor ner Weile auch bei Ravensburger reklamiert weil bei nem neuen Puzzle 1 Teil gefehlt hat. War sehr ärgerlich sie waren auch so kulant und haben das Puzzle nochmal geschickt (nur das 1 Teil zu ersetzen geht ja so nicht)
-
das sehe ich auch so. Ich habe kein Problem wenn an der Hose ein paar Fäden abgestanden hätten oder so. Aber die Käppchen sind so schon gefährlich.
Habe vor ner Weile auch bei Ravensburger reklamiert weil bei nem neuen Puzzle 1 Teil gefehlt hat. War sehr ärgerlich sie waren auch so kulant und haben das Puzzle nochmal geschickt (nur das 1 Teil zu ersetzen geht ja so nicht)
Das habe ich auch schon mal gemacht, nicht bei Ravensburger, sondern ein anderer Hersteller. Leider mit dem Erfolg, dass zwar das Puzzle erneut geschickt wurde, dort aber auch Teile fehlten. Bei 5000 Teilen war es mir dann allerdings zu mühsam, die Teile zusammen zu tun.
-
Ich dachte bei Ravensburger kann man einzelne Teile nachbestellen, aber ich hab es selber nie probiert, vielleicht täusch ich mich
Queeny 5000 Teile? Wow, Respekt! Ich hab meiner Mama zu Weihnachten eins mit 2000 Teilen geschenkt und wir sind kläglich dran gescheitert Das müssen wir irgendwann nochmal in Angriff nehmen, wenn wir mehr Zeit haben
-
5000 Teile finde ich auch sehr, sehr sportlich
-
Habe Euch doch von der Fake-Email Rechnung erzählt, die ich Anfang November bekommen habe für ein Streaming-Portal. Lange Zeit war es ruhig. Jetzt bekomme ich Mahnungen von Grayson Inkasso . Im Internet steht und ich weiß es auch, auf keinen Fall zu zahlen.Mache ich auch nicht. Mein Kollege sagt es wird kaum jemand aus England hier vollstrecken und deutsche Gerichte schon mal gleich gar nicht und die Streaming-Plattform ist ja Betrug. Ich weiß das alles, trotzdem beschäftigt es mich und es nervt und ein wenig Sorge schwingt auch mit, dass plötzlich jemand in der Tür steht und nicht vorhandenes Geld haben will
-
die Puzzle sind unterschiedlich ausgestanzt, deswegen kannst du keine einzelnen Puzzleteile als Ersatz haben, sondern eben nur ein komplett neues Puzzle ( ist wirklich so das beim einen Puzzle vorhandene Teil passte nicht in die Lücke des anderen)
was du einzeln anfordern kannst, das haben wir vor einigen Jahren gemacht, Spielsteine gehen einzeln nachzuordern. Habe damals unser Quips für den Second hand Basar fertig gemacht und eben fehlende Steine gehabt, habe die passenden bekommen.
Habe ich schon fast verdrängt wir haben nach Weihnachten im Outlet einen VW Bulli von Ravensburger gekauft, das Teil ging fast nicht zum zusammenbauen, oben war eine Leiste in der man die Teile einklipsen konnte ( damit man das Dach drauf setzen kann) die hat auch nicht gepasst.
Das habe ich auch reklamiert nach knapp 3 Wochen nun endlich Antwort erhalten und auch das Ersatzteil zugeschickt bekommen (das kam heute an). Konnten den Bulli nun endlich fertig machen ( Kind hat sich den vom Weihnachtsgeld gekauft und war mehr als enttäuscht)
-
LEGO hat da auch einen guten Service. Bei einem ca. 2000 Teile Projekt haben mal 2 spezielle Steine gefehlt, auch buddeln in der heimischen Restekiste hat nichts gebracht. Wir mußten dann in der Anleitung markieren, welche Steine fehlen und bekamen sie umgehend gratis zugesandt.
-
Kari-Jeanne das ist ja interessant, danke fürs Aufklären
-
... von den Schul-Taxi-Muttis, die 5 Minuten bei laufendem Motor ihr Auto freikratzen während die Fünftklässler bibbernd zugucken. In der Zeit wären sie schon lang hingeradelt und warm wäre ihnen auch.
-
...weil uns eigentlich noch ziemlich neuer Drucker schon wieder Mätzchen macht. Nie druckt er, wie er soll!
Frustrierte Grüße,
Bella
-
.... Ich mich am Donnerstag gegen Menikokokken habe impfen lassen und fast alle Nebenwirkungen mitnehme. Eigentlich sollten die Beschwerden nach 2 Tagen weg sein, aber um die Impfstelle ist es noch dick und der Arm schmerzt bei Bewegung. Dabei ist heute strahlender Sonnenschein und ideale Skibedingungen. Ich werde dann mittags mit der Seilbahn ins Skigebiet fahren und mit meiner Familie Mittag machen.
Ich werde mich heute eben mit einem Buch in die Sonne setzen und den Arm schonen.
-
Angie Voon Gute Besserung! Beim nächsten Mal keine Impfung direkt vor dem Urlaub... Ich musste jetzt erst einmal googlen, wem diese Impfung empfohlen wird. Bei Erwachsenen wird die ja seltener durchgeführt.
-
-
Gute Besserung Angie Voon Hauptsache, du hast genügend zu lesen dabei , genieße die Sonne
-
Kinder werden mittlerweile schon mit 2 Jahren geimpft. Bei Erwachsenen meines Alters war es nicht üblich. Für Erwachsene gibt es auch anderen Impfstoff. Ich habe es prophylaktisch machen lassen. Wurde mir für unsere Reise nach Costa Rica empfohlen. Vor unserer Karibikreise hatte ich mich gegen Gelbfieber impfen lassen. Da hatte ich kaum Nebenwirkungen.
-
Ich bin genervt, weil ich immer noch nicht fit bin. Ich war jetzt zweieinhalb Wochen daheim und hab mich geschont und bin trotzdem noch total kaputt. Erhöhte Temperatur immer inklusive.
Jetzt werde ich morgen mal einen Tag Home Office machen und kucken, ob wenigstens das klappt und wenn nicht muss ich halt Dienstag wieder zum Arzt und ne neue Krankschreibung holen.
Es nervt....
-
-
scheint momentan umzugehen, haben wohl mehere Leute hier in der Umgebung. Ich hatte das letztes Jahr auch schon... da war ich drei Wochen daheim und eine Woche im Home Office hinterher.
Meinen Mann hat es letzte Woche auch erwischt, der ist auch noch nicht wieder fit
-
🧣