Ich bin genervt, weil ... (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
-
weil sich der Rechner heute wieder ständig aufhängt. Ich bin gespannt, ob die Videokonferenz heute Mittag funktioniert.
-
belladonna Keks mag ich nicht, aber Kaffee würd ich nehmen
-
... 3 Monate warten und dann doch eine negative Antwort bekommen einfach nervt
Sowas ist echt ärgerlich und frustrierend.
weil sich der Rechner heute wieder ständig aufhängt. Ich bin gespannt, ob die Videokonferenz heute Mittag funktioniert.
Ich drücke die Daumen, dass es klappt.
Ich habe unsere gerade hinter mich gebracht. Ich mag es einfach immer noch nicht, mich selber zu sehen.
-
Sowas ist echt ärgerlich und frustrierend.
Ich drücke die Daumen, dass es klappt.
Ich habe unsere gerade hinter mich gebracht. Ich mag es einfach immer noch nicht, mich selber zu sehen.
Ich auch nicht. Außerdem habe ich heute Bad-Hair Day
-
-
Alles gut, die anderen sahen auch nicht besser aus
-
Videokonferenzen wären mein Untergang. Leider sieht man mir meine Meinung viel zu oft an, das wäre fatal. Telefonkonferenzen sind besser. Es gelingt mir besser, die Klappe zu halten als das Gesicht nicht zu verziehen, die Spock-Augenbraue hochzuziehen etc.
P.S. Natürlich sage ich auch oft meine Meinung. Aber es gibt auch immer mal wieder Themen oder Momente, da ist das einfach verlorene Liebesmüh. Da sitze ich dann am Telefon, halte mir selbst den Mund zu und dann isses auch wieder gut.
-
Legt ihr bitte einen neuen Thread an, dieser wird zur Serverentlasung geschlossen.