Ich bin genervt, weil ... (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich bin mal generell genervt: dank "Sabine" ist der Sichtschutz kaputt (gut, das war absehbar), gestern hat der Drucker die neu eingesetzte Patrone verweigert und druckt jetzt gar nicht mehr, heute Nacht ist die Heizung ausgefallen und ich warte jetzt erstmal auf den Monteur, ständig zerschlagen sich irgendwelche Hoffnungen und Pläne, wir rennen von einem Arzttermin zum nächsten, davon nicht alle mit dem erwünschten/erhofften Ergebnis, ich hab einfach keinen Bock mehr!
Natürlich ist das alles nichts Lebensbedrohliches, aber es summiert sich einfach und raubt mir teilweise auch den Schlaf. Selbst zum Lesen fehlt mir mittlerweile die nötige innere Ruhe... *seufz*
LG, Bella
-
belladonna ------
ich kenne das gut... es braucht nicht immer große Dinge, die einen nerven. Viele kleine tun es auch, wenn sie sich ordentlich summieren...
Fühl dich einmal dick umarmt !
-
-
-
belladonna , das ist ja wirklich viel (zu viel). Es sind immer die vielen kleineren Dinge, die, wenn sie so geballt auftreten, einen verzweifeln lassen können. Hoffentlich wird es bald besser.
-
-
belladonna Manchmal sind es halt auch die Kleinigkeiten, die gehäuft einen zur Verzweiflung treiben....
-
-
Das ist nicht schön belladonna . Ich hoffe, es findet mal ein Ende. Es dürfen auch wieder bessere Tage kommen. Fühl Dich gedrückt.
-
Ich drück die Daumen, daß der Monteur pünktlich kommt und vor dem WE alles wieder zum Laufen bringt
-
Danke euch allen! Der Monteur ist da, der Schaden ist zum Glück leicht zu beheben und die Wartung macht er auch gleich mit, sodass nicht in 10 Tagen nochmal jemand kommen muss. Das sind die Momente, wo ich drei Kreuze mache, dass wir von Anfang an einen Wartungsvertrag bei dieser wirklich guten Firma gemacht haben!
LG, Bella
-
ich hoffe das dein Stresspegel in den nächsten Tagen wieder auf ein normales Maß senkt ( also so das man auch damit umgehen kann)
fühle dich
gglg
-
Danke euch allen! Der Monteur ist da, der Schaden ist zum Glück leicht zu beheben und die Wartung macht er auch gleich mit, sodass nicht in 10 Tagen nochmal jemand kommen muss. Das sind die Momente, wo ich drei Kreuze mache, dass wir von Anfang an einen Wartungsvertrag bei dieser wirklich guten Firma gemacht haben!
LG, Bella
Bei solchen Sachen würde ich auch immer einen Wartungsvertrag machen, gerade auch wegen der schnellen Reaktionszeit.
-
Fühle dich auch von mir gedrückt!
Ich hoffe der Knoten reißt und alles entspannt sich wieder. Das die Heizung wieder läuft ist doch schon mal gut.
-
... Ferienrückreiseverkehr ist und wir von Stau zu Stau tuckern.
-
Moin, Moin
kann mir jemand sagen, was ich machen soll? DHL-Päckchen konnte angeblich nicht zugestellt werden, weil kein Zugang zum Haus, keine Klingel, Empfänger ggfs verzogen. So der Status in der Sendungsverfolgung. Und da der Postbote wohl nicht lesen kann, habe ich auch keinerlei Abholkarte oder einen anderen Hinweis was jetzt passiert. Hatte ich noch nie. Da muss jemand einen ganz schön schlechten Tag gehabt haben! Stellen die ggfs. noch mal zu?
-
Oft kommen sie noch einmal - vielleicht aber erst am Montag - dann sollte der Bote aber eine Benachrichtigungskarte hinterlassen.
-
Oft kommen sie noch einmal - vielleicht aber erst am Montag - dann sollte der Bote aber eine Benachrichtigungskarte hinterlassen.
Danke Dir. Muss das Päckchen auch nicht unbedingt heute haben, aber so hängt es ja "in der Luft" Ich vertraue dann mal auf Montag bzw. eine Abholkarte im Briefkasten
-
Montag und Paketzustellung??? Gibt's hier nicht