Ich bin genervt, weil ... (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Bei älteren Elektrogeräten ist die Anzeige nicht mehr so zuverlässig...
Bei meinem Kindle Fire war das irgendwann völlig unberechenbar, dann habe ich einen neuen Akku eingebaut.
-
Bei älteren Elektrogeräten ist die Anzeige nicht mehr so zuverlässig...
Bei meinem Kindle Fire war das irgendwann völlig unberechenbar, dann habe ich einen neuen Akku eingebaut.
Das vermute ich auch. Allerdings bin ich bei dem Gerät mit der Speicherkapazität am Ende. Ich überlege daher mir ein größeres Tablet zu kaufen. 8 Zoll ist ohnehin nur klein und zum Lesen von eBooks unpraktisch. Wird aber nicht vor der Kur. Daher hoffe ich das sich die Technik wieder berappelt.
-
So, das Tablet funzt wieder. Warum und wieso, keine Ahnung. Ich hatte ewig die ON Taste gedrückt und irgendwann fuhr die Technik wieder hoch und der Akku zeigt voll an.
Technik die begeistert!
-
.... weil heute super Skibedingungen und gutes Wetter sind, mich aber eine heftige Migräne erlegt hat.
Mein Mann hat Angst das es ein Schlaganfall sein könnte, aber die Große hat mich getestet. Meine Reaktionen sind i.O.
Bei mir ist in diesem Winterurlaub echt der Wurm drin.
-
-
-
Gute Besserung Angie Voon . Du hast ja wirklich Pech im Urlaub.
-
Danke ihr Lieben! Wenigstens habe ich aus unserer Ferienwphnung einen wirklich traumhaften Blick in die Berge.
Da alle Talabfahrten geöffnet sind, können meine Lieben im Notfall schnell kommen, da eine Piste direkt an der Ferienanlage vorbei geht.
-
Angie Voon Du Ärmste! Du weißt ja, auf's Display schauen ist bei Migräne auch keine gute Idee... Vielleicht ein Hörbuch laufen lassen?
-
Angie Voon Du Ärmste! Du weißt ja, auf's Display schauen ist bei Migräne auch keine gute Idee... Vielleicht ein Hörbuch laufen lassen?
Du hast ja recht. Aber meine Mädels haben ihre Handys mit. Da haben wir die letzten Tage zusammen "Wolkenschloss" gehört.
Habe es gerade bei Spotify gefunden. Ich höre es einfach noch mal von Anfang an.
-
ich bin genervt von mir selber.... ich bin jetzt die dritte Woche krank und grad sehr unleidlich. Mittlerweile muss ich auch noch ein Antibiotika nehmen und habe da natürlich wieder Nebenwirkungen, wie Kopfschmerzen und Durchfall. Und ein Schnupfenvirus hat jetzt heute auch noch den Weg zu mir gefunden.
Ich weiss , dass ich das aussitzen muss, aber langsam reicht es echt....
Zwischendrin mag ich nicht mal mehr lesen, weil ich so dösig im Kopf bin. Dazu kommt, dass ich um die Jahreszeit eh immer schlecht drauf bin und selbst hochdosiertes Vitamin D nichts mehr zur Stimmungsaufhellung beiträgt.
-
so ein geschwächter Körper zieht freilich alles mögliche an mach es Dir so gemütlich wie möglich - heute mittag kommt wieder Biathlon, vielleicht kann Dich das ein wenig aufbauen.
-
Angie Voon Wolkenschloss habe ich auch schon durchgehört, hat mir gut gefallen. Viel Spaß damit!
streifi Wenn ich länger Antibiotika nehmen muss, nehme ich alle paar Tage Perenterol (medizinische Hefe) um den Darm zu schützen. Mir hilft das. Ich habe inzwischen Perenterol Junior im Haus, die Tütchen sind genauso hoch dosiert wie die Kapseln aber praktischer in der Reiseapotheke. Und das Verfallsdatum kann man noch einige Jahre ignorieren, das ist wie mit Trockenhefe beim Backen - die funktioniert auch noch deutlich länger.
-
Perenterol hab ich eh da, und Flohsamen nehm ich auch jeden Tag, weil ich durch die Schmerzmittelnahme der letzten Jahre ja eh schon Darmprobleme habe. Jetzt hatte sich das endlich eingespielt, da kommt mir das dumme Antibiotikum in die Quere. Also fang ich jetzt wieder von vorne mit Darmaufbau an.....Seufz.... Und ja, ich mag mich momentan gar nicht.... (Das musste einfach mal raus.... wird auch wieder)
-
-
-
Angie Voon und streifi
-
-
ihr seid lieb. Danke!