Über einen zu kleinen SUB kann ich eigentlich nicht klagen (der Besuch in der Hörbuchhandlung hat nicht geholfen), eher über zu wenig Zeit zum Hören.
Suchtklinik * * * 2 0 2 0 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Isolierst Du die Wände auch mit Büchern?
Läuft im Endeffekt drauf hinaus. Man könnte auch sagen ich habe sehr dicke Tapeten .
-
Ich bin Booklooker und ich leide an schwerer Leseritis. Leider unheilbar. Ich bin austherapiert, sagen die Ärzte.
-
Läuft im Endeffekt drauf hinaus. Man könnte auch sagen ich habe sehr dicke Tapeten .
Sind es diese ganz besonderen Multifunktionstapeten, die auch Geschichten erzählen?
-
Ich schau hier auch mal wieder rein.
Hallo ich bin Anili und ich bin büchersüchtig. Und habe auch ca 2.000 Stück daheim *hust*
Und taschensüchtig
*mich in mein Zimmer im Erdgeschoss schleich mit 2 weiteren Büchern in der Hand*
na wenigstens nicht in der neuen Tasche
-
Ich mache Fortschritte
-
Guten Morgen, ich bin Richie, nicht nur büchersüchtig (schielt in jeden Teeladen) und bin ein hoffnungsloser Fall
-
Sind es diese ganz besonderen Multifunktionstapeten, die auch Geschichten erzählen?
Guten Morgen und vielen Dank ottifanta - endlich habe ich die richtige Bezeichnung für meine Wände gefunden....
Ich habe gestern beim Umräumen der Winter/Sommerschuhe noch eine zweite Such entdeckt, die mir völlig entgangen ist.... Sneaker...
Ich besitze... hust... 16 verschiedene Paare... Und keines davon ist so alt, dass man es aussortieren müsste....
Also - ich bin hier total am richtigen Platz
-
Fürchte, ich hatte auch einen kleinen Rückfall. Am Monatsende noch schnell den Deal des Monats durchgesehen und schwupps - passiert
Wenn ich schon nicht in den Urlaub fahren kann, brauche ich wenigstens Urlaubslektüre...
ASIN/ISBN: B006MCS0SEASIN/ISBN: B07CYCCYH1 -
Ich bin komplett irre.
Ich habe ja jetzt auch einen Tolino-Reader und mir gleich drei eBooks dafür über meine Buchhandlung gekauft. Zwei davon habe ich schon gelesen und es ist jetzt nur noch ein einsames ungelesenes Buch drauf. Das macht mich wirklich sehr, sehr nervös!
Ich sollte vielleicht dazu erwähnen, dass auf meinem Kindle noch genügend ungelesene eBooks warten. Aber es nützt nix. Ichnbin irre. Das arme, arme einsame Tolino-eBook...
-
Das arme, arme einsame Tolino-eBook...
Das geht ja nun wirklich nicht - nicht, dass das arme eBook noch depressiv wird!
Ach, übrigens, meine Name ist belladonna und ich bin büchersüchtig
und teesüchtig
und eulensüchtig
und neue-Lebensmittel-ausprobiersüchtig
und...
LG, Bella
-
Das sehe ich wie belladonna , Dein Mitgefühl mit dem armen vereinsamten Buch spricht für Dich.
-
Vielleicht finden sich für den armen Tolino ja kostenlose Gefährten?
-
Das sehe ich wie belladonna , Dein Mitgefühl mit dem armen vereinsamten Buch spricht für Dich.
Ihr seid so lieb!
Ein weiteres Problem ist, dass meine eBook-Wunschliste derzeit so klein ist, dass ich gar nicht weiß, welchen Gefährten ich ihm aussuchen soll.
-
Vielleicht finden sich für den armen Tolino ja kostenlose Gefährten?
Möglich, aber unter den kostenlosen Angeboten, werde ich für meinen Lesegeschmack eher selten fündig.
-
Das unterschreibe ich sofort.
-
Danke!
Ich habe jetzt erstmal beschlossen, das arme eBook zu lesen, dann kann es in den Gelesen-Ordner zu seinen Kumpels.
Aber dann ist auf dem Tolino gar kein SUB mehr...
-
Möglich, aber unter den kostenlosen Angeboten, werde ich für meinen Lesegeschmack eher selten fündig.
Das Problem kenne ich - für mich ist da auch selten was dabei. Wenn dein eBook auch kurzzeitige Gefährten mag, wäre vielleicht auch die Onleihe was für dich?
LG, Bella
-
Das Problem kenne ich - für mich ist da auch selten was dabei. Wenn dein eBook auch kurzzeitige Gefährten mag, wäre vielleicht auch die Onleihe was für dich?
LG, Bella
Eigentlich ja, aber ich kann mich im Moment bei unserer Stadtbib nicht anmelden, da sie geschlossen ist. Eine Online-Registrierung ist zwar möglich. Aber dafür muss ich ein Foto meines Personalsausweises an sie per Internet verschicken. Und so bescheuert bin ich nicht.
-
Oh, schade. Naja, vielleicht dürfen die Bibliotheken ja bald wieder öffen.
LG, Bella