Eigentlich muss ich meine Mum hier einweisen. Wir lesen ja beide mit dem Reader über einen Amazon Account. Heute Morgen bekam ich eine WhatsApp mit 3 Buchwünschen. Praktischerweise stehen alle drei auf meiner Wunschliste. Eigentlich ist das also nicht mein SUB, sondern der meiner Mutter
Suchtklinik * * * 2 0 2 0 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Mein Sohn fängt so langsam auch an und will Bücher unbedingt haben und nicht nur aus der Bücherei ausleihen.
Na es gibt schlimmere Varianten das Ostergeld unters Volk zu bringen
-
Eigentlich muss ich meine Mum hier einweisen. Wir lesen ja beide mit dem Reader über einen Amazon Account. Heute Morgen bekam ich eine WhatsApp mit 3 Buchwünschen. Praktischerweise stehen alle drei auf meiner Wunschliste. Eigentlich ist das also nicht mein SUB, sondern der meiner Mutter
ich glaube, das war auch genauso von dir geplant 😂
-
ich glaube, das war auch genauso von dir geplant 😂
Was für eine gemeine Unterstellung 😂
-
*Wegen Saiya muß ich jetzt dieses Buch an der Klinikleitung vorbeischummeln...*
-
*Wegen Saiya muß ich jetzt dieses Buch an der Klinikleitung vorbeischummeln...*
Welches denn?
-
Die Optimisten
-
Die Optimisten
Das möchte ich als nächstes lesen.
-
Ich frag mich schon immer, woher ihr so genau wisst, welche 5 Bücher ihr als nächstes lest.
-
Ich weiß das nicht. Ich führe zwar hier diese Liste, halte mich aber nie dran. Ich entscheide das immer wieder spontan.
-
Ich weiß das meistens auch nicht. Manchmal aber schon
-
Und schon ist der Thread entzaubert
-
Die Optimisten
Ich bin so gespannt, wie dir das Buch gefällt.
Mich hat es fast so glücklich gemacht, wie der Glücklichmachziegel. Harstad schreibt noch besser, aber die Figuren werden mir in ebenso guter Erinnerung bleiben. Was für ein toller Roman.
-
Ich sehe schon, Du riechst, dass ich Long Bright River fast fertig habe.
-
-
hust, ich hab grad 2 Bücher bei netGalley angefordert und eines bei Randomhouse...
Haben wir demnächst mal ne Runde zum Thema Wie halte ich meinen Anforderungsfinger bei Rezensionsexemplaren still?
-
Haben wir demnächst mal ne Runde zum Thema Wie halte ich meinen Anforderungsfinger bei Rezensionsexemplaren still?
Mich bitte auch auf die Teilnehmerliste setzen. Danke!
-
hust, ich hab grad 2 Bücher bei netGalley angefordert und eines bei Randomhouse...
Das ist doch die Runde, in der du uns berichtest, was du angefordert hast? Bin dabei!
-
Während ihr den nächsten Stuhlkreis plant, drücke ich mich mal schnell mit 3 neuen Büchern an der Rezeption vorbei und verschwinde in meinem Dachzimmerchen ...
-
Hmmmm... auf den Anforderungsfinger? Ist ja nur zu deinem eigenen Besten.