Alles anzeigenHausordnung
Punkt 1. Ihr seid alle süchtig.
Punkt 2. Egal, was ihr für Ausreden hervorbringt: ihr seid alle süchtig.
Muß ich weitermachen?
Suchtklinik * * * 2 0 2 0 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Gibt's noch Gin Tonic, oder ist schon wieder Glühwein-Wetter?
-
Hausordnung
Punkt 1. Ihr seid alle süchtig.
Punkt 2. Egal, was ihr für Ausreden hervorbringt: ihr seid alle süchtig.
Muß ich weitermachen?
Aber müsste es nicht eigentlich
"Punkt 1. Wir sind alle süchtig
Punkt 2. Egal, was wir für Ausreden hervorbringen: wir sind alle süchtig",
heißen?
-
-
nimmt sich einen Tee und ist immer noch sehr irritiert vom Lesen unter dem Posting bei Facebook vom Gesundheitsministerium
-
... was stand da ?
-
Noch heute und morgen arbeiten. Dann habe ich zwei ganze Wochen Urlaub. Ich freue mich so sehr!
Ich habe schon sehr viele Bücher auf dem Plan für die Zeit und weiß jetzt schon, dass ich die Hälfte nicht schaffen werde, weil ich ja noch die Wohnung ausmisten möchte.
-
Die Wohnung ausmisten ist ein guter Plan. Dann ist mehr Platz für Bücher
-
Mariion das kann man nicht mal alles wiedergeben. Unter anderem das es den Virus gar nicht gibt wir belogen wurden weil die Regierenden der Welt eine neue Weltherrschaft errichten und uns deshalb alle unsere Grundrechte nehmen usw. Dann die Pharmalobby hat den Virus hergestellt um richtig Geld zu machen. Das man deswegen sicher eine Impfplicht einführt und wir da einen Microchip eingesetzt bekommen usw. Das man Menschen um die Ecke bringt die ihr Vorhaben durchschauen und die dann angeblich an einem Virus gestorben sind was ja nicht stimmt , weil an dem Virus selber ja niemand stirbt . usw usw .. und das sind keine vereinzelten Postings sonder Massenhaft so ein verdrehtes Zeug und viele pflichten dem auch noch fleissig bei. Grade echt ein bissl verstört bin dachte nicht das es diese D......... in solchen Massen gibt
-
Ich glaube nichtmal, dass das solche Massen sind, die häufeln nur gerne.... Und als Nicht-Alu-Hut-Träger hat man ja gelernt, dass es eh nix bringt dagegen zu argumentieren, daher tauchen die da nicht auf....
-
Ich glaube nichtmal, dass das solche Massen sind, die häufeln nur gerne.... Und als Nicht-Alu-Hut-Träger hat man ja gelernt, dass es eh nix bringt dagegen zu argumentieren, daher tauchen die da nicht auf....
Das musste ich in diesen Tagen auch schmerzlich erfahren - also dass man keine Chance mit Argumenten gegen solche Theorien hat. Was ich mir dann alles anhören durfte...
-
-
streifi es gab schon Leute die da drauf eingegangen sind und versucht hat damit sie sich an die Wand fahren ...was sie denen dann an den Kopf geworfen haben ist genauso irrwitzig. Jemand zB der dann erklärt haben wollte wie das den aktuell funktionieren soll das für jemanden dieser Lockdown das Geschäft ist und die sich blöd verdienen dran. Kam dann nur die Pharmalobby wegen angeblichen Medikameten und der kommen Impfplicht, was will man da noch sagen . Der Schaden der aktuell in der Wirtschaft entsteht ist doch für jeden Laien nachvollziehbar größer als der Gewinn den die Pharmafirmen irgendwann mit einem Medikament oder der Impfung machen werden.
-
-
Dreamchen ... tja, die Verschwörungstheoretiker/Stammtischpolitiker findest du überall...
Es kann ja jeder seine Meinung haben. Aber man muss ja nicht gleich angegangen werden, wenn man diese Meinung nicht teilt. Und diese Verschwörungstheoretiker sehen sogar in simplen Nachfragen, um deren Idee besser zu verstehen, eine Verschwörung.
-
facebook ist in der Hinsicht schon "interessant" - man fragt sich oft genug, meinen die das ernst oder sind das nur Internettrolle... Da sammelt sich Paranoia und paart sich mit Blödheit. Manchmal macht es mir allerdings Spaß, mit solchen Leuten zu diskutieren.
-
Die Wohnung ausmisten ist ein guter Plan. Dann ist mehr Platz für Bücher
Äh, nein. Die sind eh überall.
Kleidung, Nippes... alles soll weg.
-
Ich plädiere dafür, die Suchtklinik zur Corona-freien Zone zu erklären - lasst diese Diskussionen bitte in den anderen Threads. Für mich war die Suchtklinik nämlich bisher der Bereich, wo wir gemeinsam uneingeschränkt unserer Sucht und deren vergeblicher Bekämpfung frönen, egal was draußen in der Welt passiert, und so sollte es auch bleiben.
LG, Bella
-
Wir bitten aber weiterhin um Deklaration der Corona-Care-Pakete vom Buchhändler.
-
Danke Dir.