Danke für die freundliche Aufnahme!
Ich bin hier genau richtig: mein SUB ist in zwei Tagen um 15 Bücher gewachsen...aber ich habe mir keine einzige Handtasche gekauft.
Gute Nacht!
Danke für die freundliche Aufnahme!
Ich bin hier genau richtig: mein SUB ist in zwei Tagen um 15 Bücher gewachsen...aber ich habe mir keine einzige Handtasche gekauft.
Gute Nacht!
aber ich habe mir keine einzige Handtasche gekauft.
.....sehr gut, obwohl es hier auch Mehrfachsüchtige gibt
Ich habe leider die Party verschlafen und spendiere dafür eine große Kanne Kaffee für den Morgen danach.
Bei mir läuft es mit dem Lesen gerade total gut. Wie kann das sein?
Lesen?
Soso.....ich sitze an einem dicken Sci-Fi Roman, der zudem auch noch etwas kompliziert ist. (Existenz von David Brin) Es dauert einfach ein Weilchen aber inzwischen verstehe ich immerhin die Zusammenhänge.
Heute habe ich meinen Buchhändler glücklich gemacht und einen dicken Packen Bücher abgeholt. Da ich ja sonst nichts kaufe, habe ich das Budget für zwei Monate ausgegeben.
Wenn das keine Unterstützung der heimischen Wirtschaft ist.
Bei mir läuft es mit dem Lesen gerade total gut. Wie kann das sein?
Bei mir inzwischen auch wieder. Irgendwie hatte ich den Kopf nicht frei. Jetzt läuft es wieder und ich bin sehr froh darüber. Stell dir vor ich habe Urlaub und kann nicht lesen. Was eine furchtbare Vorstellung.
Oh ja. Das wäre ein Alptraum!
Habe ich das richtig gelesen, mein Dealer darf sein Geschäft wieder öffnen?
Beschlossen ist noch gar nichts, tweedy, aber hoffen dürfen wir.
hat alle Partys wie immer verpaßt .. ... hibbelt hier bissl rum und wartet auf die Pressekonferenz wie es weitergeht ..ob Bayern wieder einen eigenen Weg geht .. bei uns ist es ja aktuell am schlimmsten
Ich finde jetzt unsere Kontaktbeschränkungen in Bayern nicht so schlimm... Bis jetzt war das alles gut umsetzbar, allerdings sind wir hier auch auf dem Land
Hier ist es auch nicht groß anders, wenn auch am Wochenende deutlich mehr Autos unterwegs waren. Die Enge der Großstadt bzw. Öffis möchte ich jetzt nicht haben.
und um Aufnahme bitte ich auch.
*überreicht LeseBär den Schlüssel zu Zimmer 33 im Dachgeschoß und ein Exemplar der Hausordnung*
... und wieder wird gefeiert ...
Yeah!
Ich fang dann gleich mal mit Bücher-Shopping an. Hab ich doch richtig verstanden, oder?
Lies lieber noch mal die Hausordnung!
"Buying a book a day keeps the doctor away." War das nicht Punkt eins der Hausordnung?
Die find ich zwischen den Bücherstapeln grad nicht...
Hausordnung
Punkt 1. Ihr seid alle süchtig.
Punkt 2. Egal, was ihr für Ausreden hervorbringt: ihr seid alle süchtig.
Muß ich weitermachen?
Also ich halte mich in erster Linie für sehnsüchtig. Und zwar nach Büchern.
Tse, wieso ziehst du denn erst jetzt ein
Party!
Das frag ich mich auch.