Buchgeschenke zählen auch.
Suchtklinik * * * 2 0 2 0 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Buchgeschenke zählen auch.
-
Alles zählt. Außer Fachlektüre. *hust*
-
Aber wenn ich auf Englisch lese, dient das zur Fortbildung und Erhaltung meiner Sprachkenntnisse. Dann ist es quasi Fachlektüre, oder? ODER?
-
Englisch zählt auch!
-
Was zählt denn dann außer Kochbüchern als Fachlektüre? Alle fremdsprachigen Bücher wären schon *hust* praktisch. Auf der anderen Seite gefährden die natürlich auch irgendwann die Statik. Hörbücher als MP3 zähle ich mir, also gelten auch ebooks.
Ohne Lesungen und Buchmesse ist der Zuwachs hier momentan gering, wobei der SUB gleichzeitig irgendwie nicht schrumpft. Was bringen die öffentlich-rechtlichen auch so viel gute Hörbücher.
-
Was zählt denn dann außer Kochbüchern als Fachlektüre?
Na ja, zu Fachbüchern gehören z. B. Gartenbücher, Heimwerkbücher, Managementbücher, ... für Dummies-Bücher, Tierversorgungsbücher, Geschichtsbücher, naturwissenschaftl. Bücher, Psychologiebücher, Autobücher, Work-out-Bücher...
-
Es ist ganz einfach. Hier zählt alles.
-
Nö. Bücher, die etwas mit Arbeit zu tun haben (außer man ist Übersetzer, Dolmetscher, Lektor, Buchhändler...), zählen nicht.
-
Na ja, zu Fachbüchern gehören z. B. Gartenbücher, Heimwerkbücher, Managementbücher, ... für Dummies-Bücher, Tierversorgungsbücher, Geschichtsbücher, naturwissenschaftl. Bücher, Psychologiebücher, Autobücher, Work-out-Bücher...
Ha, das zählt bei mir tatsächlich alles nicht.
Oder sie tauchen nur dann in meinem SUB und Leseliszen auf, wenn ich sie zur Unterhaltung lese.
-
Hallo,
habt Ihr noch Platz in Eurer Suchtklinik? Meine Laster sind Bücher und Handtaschen...
-
Willkommen bei den Süchtigen. Die Klinikleitung wird dir sicher bald ein Zimmer zuweisen. Nur mit Heilung solltest du hier nicht rechnen.
-
*überreicht Ronja79 die Schlüssel zu Zimmer 30 im 1. OG und die Hausordnung*
Herzlich Willkommen!
*schnetzelt Limetten für die virtuelle Einweihungsparty*
-
Willkommen bei den Süchtigen!
-
*schenkt fleissig Caipi an alle aus*
*Vitamine sind sooooooooo wichtig*
-
Ohhh....hab ich die Party verpasst ????
Ich habe die Ostertage im Hexenhausgarten verbracht und ziemlich gut Ordnung gemacht, daher kann ich wieder Gäste empfangen
Ich stelle also Kaffee und Tee vors Haus - greift zu...
-
-
Oh, die Party habe ich mal wieder verpennt.
Herzlich willkommen in der Suchtklinik, Ronja79!
Eine Tasse Kaffee vor dem Hexenhäuschen nehm ich auch noch, bevor ich mich an die Arbeit mache.
-
Es sieht schon gut aus vor dem Hexenhäuschen, sobald es wärmer wird bringe ich ein paar von meinen Blumen mit. Bunt ist schön!
-
Blöderweise musste ich schon wieder ein neues Buch kaufen. Ich kann es wohl nicht lassen.