Ich war gerade virtuell Shoppen... Ich habe den Wunschzettel bei meiner Onleihe gefüllt....
Suchtklinik * * * 2 0 2 0 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Was ist los? Seid ihr alle plötzlich gesund geworden? Oder sonstwie schwer krank?
Ich mache mir Sorgen
Dabei habe ich selber eine große Tasche mit Büchern angeschleppt.
Keine Angst!
Ich habe letztens in der Buchhandlung zugeschlagen und 6 Bücher mitgenommen. Sind aber nicht alle für mich. Meine Kinder brauchten auch unbedingt neue Geschichten.
-
Ach und 2 Ebooks habe ich gestern auch noch gekauft.
Und es sind insgesamt 3 Rezensionsexemplare angekommen.
Also alles gut, würde ich behaupten.
-
Ich bin beruhigt
Bevor auch noch die Buchbranche darniederliegt
-
Das wissen wir do wohl zu verhindern.
-
Ich faste....
-
Ich widme mich derzeit auch mehr oder minder erfolgreich dem SUB-Abbau. Dieser Monat hat leider auch eher wenig Lesezeit zu bieten - ich hoffe auf die Osterferien, aber bis dahin sind es leider noch ein paar Wochen.
LG, Bella
-
Guten Morgen liebe Mitbewohner....
Ich bin ganz artig am SuB-Abbau und habe seit Beginn der Fastenzeit kein neues Buch gekauft. Zum Glück kommen meine ganzen Folgebücher diverser Reihen erst am April
Ich stelle mal eine Kanne Tee und eine Kanne Kaffee auf den Tisch - bedient euch.
-
Ich fülle weiterhin fleißig die Lücken im Bücherregal, die mein Bruder hinterlassen hat und nachdem ich beschlossen habe, dass meine Jungs nicht noch ein drittes Zimmer zum Chaos veranstalten brauchen, habe ich sogar Platz und ein ganzes Zimmer nur für meine Bücher
-
Ich arbeite am SUB-Abbau, aber Heilung ist auch bei mir auf keinen Fall in Sicht.
-
Zwergin, so ein Zimmer habe ich schon. Es reicht nur nicht. Inzwischen ist das obere Treppenhaus und das frühere Arbeitszimmer meines Liebsten auch beschlagnahmt.
-
Gerade wieder für Nachschub bei Medimops gesorgt
-
Hier ist übrigens Coronafreie Zone, habe ich beschlossen. Wir haben schon genug mit unseren Süchten an der Backe, da wollen wir uns zumindest hier nicht mit der echten Welt befassen.
Wer sich aber dennoch desinfizieren möchte, den verweise ich an die Hausbar. Heute gibt es Margarita mit frisch geschnetzelten Limetten. Auf die Vitamine sollte man in der kalten Jahreszeit ja generell achten.
-
Da hast du sehr recht, Batty!
LG, Bella
-
-
*stellt zu den frisch gemixten Margaritas auch noch Nacho und Cheese hin*
Boah, darauf hätte ich ja Bock, Hab aber die Zutaten nicht zuhause. Mögt ihr das auch so gerne? Nachochips mit Sourcream, Jalapenos und Cheddar überbacken?
*lenkt ein wenig von den kürzlichen Bastelmaterialeskalationen ab* -
-
Ich sag mal so: ich muß 105 Jahre alt werden, bis ich das alles verbastelt habe... Aber mit den Büchern siehts ja nicht anders aus...
-
105 werden wir doch locker
Was haltet ihr von einer gemeinsamen Sucht-WG? Natürlich mit extra Bibliothek samt Kamin, Bastel und Malzimmer und hervorragendem Essens Service. So stell ich mir das vor.
-
Bastel- und Malzeug haben wir hier ja nur wegen der Kinder Nicht das ich auch nutzen würde. Nööö.
Und vom Stoff und Wolle reden wir jetzt mal nicht. Ob 105 da reicht?
Jetzt arbeite ich mal weiter am Stoffabbau.