Lass uns Wissen ob es geklappt hat
Wieder rückfällig geworden. Ich kann auf keinen Fall entlassen werden!
Ich auch. Da ich im Buchladen nichts gefunden habe, bin ich online eskaliert
Lass uns Wissen ob es geklappt hat
Wieder rückfällig geworden. Ich kann auf keinen Fall entlassen werden!
Ich auch. Da ich im Buchladen nichts gefunden habe, bin ich online eskaliert
Bestimmt! Warum sollte sie Schrottbücher bestellen? Ist doch noch gar nicht Weihnachten.
Bestimmt! Warum sollte sie Schrottbücher bestellen? Ist doch noch gar nicht Weihnachten.
Ne, ich habe nur Schund gekauft
Ich hoffe doch, dass was Gutes dabei ist.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich gut streiten
Über Geschmack lässt sich bekanntlich gut streiten
Ja sicher, aber ich habe ja für mich gekauft, da hoffe ich natürlich auf ein glückliches Händchen.
Da bin ich gespannt wie sie dir gefallen. Stehen alle auch auf meiner Wunschliste.
Da bin ich gespannt wie sie dir gefallen. Stehen alle auch auf meiner Wunschliste.
Dachte ich mir. Wir haben ja irgendwie immer eine ähnliche Wunschliste.
Stimmt, die sind schon immer sehr ähnlich.
Irgendwie muß das Bücherregal ja voll zu kriegen sein ...
Das Problem hätte ich gerne
Ich auch
Bücherregale sind voll. Viel Platz für neue Regale ist nicht.
Muss ich mal wieder schauen, ob ich mich von irgendwas trennen kann. Es kommen ja immer wieder tolle neue Bücher raus.
Knoermel Deine Meinung zu "Postscript" würde mich dann sehr interessieren. Ich habe gerade "P.S. ich liebe dich" ausgelesen und würde mir dir Fortsetzung als TB kaufen - wenn sie gut ist!
Irgendwie muß das Bücherregal ja voll zu kriegen sein ...
Wird gemacht
Ich würde meine Bücherregale lieber ein wenig leerer kriegen. Nicht, daß ich noch Probleme mit der Statik des Hauses bekomme.
Vielleicht sollte ich auch mal über die Tragkraft der Holzdecken nachdenken?
Wird gemacht
Naja, du bist ja auch schon länger hier Patient als ich, von daher macht das schon Sinn, dass dein Regal voller ist als meins.