Dabei hilft es noch nicht mal dem SUB. Ich hatte leider auch nur für 0 Seiten Lesezeit in dieser Woche.
Suchtklinik * * * 2 0 2 0 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
teilt für alle Eulenbewohner Seile aus zum festbinden..fängt an Türen und Fenster überall zu verrammelt.. paßt auf Euch auf liebe Miteulen ..wir sind morgen Früh dran
-
Noch gibt es nur ein paar abgebrochene Äste. Aber die Böen werden heftiger.
Mein SuB ist gut gesichert
-
Nur gut das ich erst nächste Woche nach Norddeich fahre. Der Zugverkehr dahin ist komplett eingestellt worden. Und auf Norderney dürfte es jetzt heftig zugehen.
-
Die Bilder in den Nachrichten sind echt heftig, Freiwillig würd ich da nicht mehr rausgehen
-
Ich glaub, ich hab nix zu lesen
-
Waaaaas.....
-
Ich auch nicht.
-
-
Ich auch nicht.
lauter arme Eulen die kein einziges Buch zum Lesen haben
-
Die hat wohl alle der Sturm weggeweht. Vom Wind verweht, sozusagen. Das gibt es übrigens in einer neuen Übersetzung.
-
Die hat wohl alle der Sturm weggeweht. Vom Wind verweht, sozusagen. Das gibt es übrigens in einer neuen Übersetzung.
Und demnächst auch als ungekürztes Hörbuch.
-
Ich habe irgendwo (ich glaube in den Lesungen vom BR) einen Teil daraus gehört. So richtig überzeugt hat es mich nicht, obwohl Scarlett da plötzlich als total starke Frau rüberkommen soll.
Aber wenn man den Film einmal gesehen hat, ist da wohl nix mehr zu machen.
-
Ich habe irgendwo (ich glaube in den Lesungen vom BR) einen Teil daraus gehört. So richtig überzeugt hat es mich nicht, obwohl Scarlett da plötzlich als total starke Frau rüberkommen soll.
Aber wenn man den Film einmal gesehen hat, ist da wohl nix mehr zu machen.
Ich habe eine ziemlich zerlesene Taschenbuchausgabe hier stehen. Ich habe es schon lange nicht mehr gelesen, aber damals auf jeden Fall mehr als einmal. Es ist so ein tolles Buch.
-
Ich habe eine ziemlich zerlesene Taschenbuchausgabe hier stehen. Ich habe es schon lange nicht mehr gelesen, aber damals auf jeden Fall mehr als einmal. Es ist so ein tolles Buch.
-
Es ist definitiv ein tolles Buch.
Dass es aber in der Neuübersetzung Wortkreationen wie Darky braucht, macht mich nachdenklich. -
Dass es aber in der Neuübersetzung Wortkreationen wie Darky braucht, macht mich nachdenklich.Dann bin ich froh, dass ich meine alte Ausgabe noch habe.
-
Du Allerärmste. Sollen wir Dir ein Care-Paket schicken?
-
Dass es aber in der Neuübersetzung Wortkreationen wie Darky braucht, macht mich nachdenklich.Mich auch. Dann bleibt die englische Ausgabe auf meinem Wunschzettel...
-
Du Allerärmste. Sollen wir Dir ein Care-Paket schicken?
Au ja