Ich möchte aber anmerken, daß ich seinerzeit ein ganz großer Spickzettelschreiber war, der diese auch oft genutzt hat und nie erwischt wurde...
Suchtklinik * * * 2 0 2 0 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
-
-
Ufff, ich schleppe die dicke Tasche Bücher aus der Bib geschwind in mein Stübchen.
-
Ich glaube, Saiya ist im Buchladen verloren gegangen.
-
Bevor ich als geheilt entlassen werde, ist so schön hier, heute ein Buch gekauft
-
Ich wollte passend zur neuen Brille auch ein Buch kaufen .... Nichts wollte mit mir nach Hause.
-
Wie, kein Buch wollte mit? Knoermel, ich mache mir Sorgen! Ob du vielleicht auf die Intensivstation musst?
-
Wie, kein Buch wollte mit? Knoermel, ich mache mir Sorgen! Ob du vielleicht auf die Intensivstation musst?
Ich bin auch ziemlich besorgt. Letzte Woche Leseflaute, jetzt kein Kaufrausch. Das ist doch kein Zustand.
-
Vielleicht müssen wir den Notarzt rufen?
-
Ich glaube, Saiya ist im Buchladen verloren gegangen.
Bin wieder da. Ein Buch hab ich mitgebracht, aber ich muss schon wieder hin.
-
Ich wollte passend zur neuen Brille auch ein Buch kaufen .... Nichts wollte mit mir nach Hause.
Du solltest die neue Brille nochmal überprüfen lassen
-
Bin wieder da. Ein Buch hab ich mitgebracht, aber ich muss schon wieder hin.
Was ist schief gegangen?
-
Was ist schief gegangen?
Nichts. Aber ich habe was bestellt.
-
Du solltest die neue Brille nochmal überprüfen lassen
-
Vielleicht müssen wir den Notarzt rufen?
Ach, glaub ich nicht. Ihr wisst ja jetzt Bescheid und könnt reagieren, wenn ich nicht mehr zurechnungsfähig sein sollte.
-
-
ich freue mich über die schönen Bücher, die ich in der Bib entdeckt habe. Ich war mal in Winkeln, wo ich sonst nicht so rumkrieche. Offenbar verstecken sie dort die interessanten Bücher.
-
ich freue mich über die schönen Bücher, die ich in der Bib entdeckt habe. Ich war mal in Winkeln, wo ich sonst nicht so rumkrieche. Offenbar verstecken sie dort die interessanten Bücher.
Was hast du denn entdeckt?
-
Da gibt es doch glatt ein Regal mit neuen Sachbüchern, das ich noch nie gesehen hatte.
Erbeutet habe ich:
Friederike Otto - Wütendes Wetter. Habe ich begonnen und finde es bisher äußerst informativ. Schreibe ich die nächsten Tage was drüber.
ASIN/ISBN: 3550050925Maria Ana Peixe Dias u.a. - Die Natur - entdecke die Wildnis vor deiner Haustür. Richtet sich vor allem an Kinder
ASIN/ISBN: 3407812140Die deutschen Nationalparks
ASIN/ISBN: 3806239738Watercolor - wild& free
ASIN/ISBN: 377248378X