Ich glaube nicht, dass mein Schwager mich in seine reinlässt
Suchtklinik * * * 2 0 2 0 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich gehe nachher zum Wandern in die große Kältekabine.
-
wandern kann man es nicht nennen, aber wir waren auch ne halbe Stunden draussen spazieren. Dann war mir erst warm, jetzt friere ich wieder vor mich hin ....
-
Wegen Sprühregen wurde aus Wandern auch ein wenig Herumwerkeln im Garten.
-
Ich freue mich gerade, weil ich nicht nur hemmungslos Bastelkram geshoppt habe (ein klarer Fall für die Suchtklinik), sondern zur Zeit auch prima zum Kritzeln und Basteln komme.
-
Das Suchtpotenzial bei Mal-und Bastelarbeiten ist auch arg hoch.
Immerhin benutze ich bisher weitgehend die vorhandenen Bestände, die froh sind, endlich mal wieder aus dem
Schrank geholt zu werden.
Die Bücher, die gestern eingetrudelt sind, sind nicht für mich und ich bin ganz und gar unschuldig.
-
Nachdem ich jetzt 2 mal in der Buchhandlung war und ohne Buch für mich wieder herausgekommen bin, dachte ich, ich sei krank. Aber zum Glück gibt es ja auch noch andere Orte.
-
Ich bin gestern mit einem Korb voller Bücher von meinen Eltern zurück gekommen und einer Liste, was ich als Ebook kaufen soll. Meine Mutter und ich teilen uns einen Amazon Account für die Ebooks. Mal kaufe ich, mal sie. Ich habe jetzt also ganz viel Nachschub ohne Kosten.
-
Nachdem ich jetzt 2 mal in der Buchhandlung war und ohne Buch für mich wieder herausgekommen bin, dachte ich, ich sei krank. Aber zum Glück gibt es ja auch noch andere Orte.
Die gibt es zum Glück, so wie die Hörbuchhandlung...
Ohne Buch für Dich lässt vermuten, dass Du nicht ganz ohne Bücher gegangen bist?
-
Womöglich verschenkt Saiya auch Bücher?
-
Der Jüngste hat was bekommen und der Mittlere seine aktuelle Deutsch-Lektüre:
ASIN/ISBN: 3423011505 -
Bin gespannt, wie es ihm gefällt. Das kam damals in meiner Klasse ganz gut an, dank des engagierten Lehrers.
-
Ich selbst habe mir ein paar Bücher gegönnt, die schon länger auf meinem Wunschzettel waren.
"A Single Man" in der Übersetzung von Thomas Melle, Die beiden ersten Romane von Michael Chabon (angeregt durch "Picard"), "Bad Monkeys" von Matt Ruff auf Englisch. Das musste ich aber gezielt bestellen, beim Stöbern in der Buchhandlung war nix für mich zu finden.
-
Bin gespannt, wie es ihm gefällt. Das kam damals in meiner Klasse ganz gut an, dank des engagierten Lehrers.
Darauf bin ich auch gespannt.
-
Seltsamerweise kann ich mich gar nicht erinnern, in der Schule Böll gelesen zu haben. Diverse Erzählungen von Borchert, Romane von Musil und Anna Seghers, aber kein Böll.
Vielleicht habe ich auch Erinnerungslücken.
-
Wir mussten in der 10. Klasse jeder ein Buch vorstellen und dann hat die Klasse abgestimmt, welches davon als Klassenlektüre gelesen werden sollte. Die Mehrheit war damals für dieses Buch und mir hat es auch gut gefallen - mag aber daran liegen, dass wir in der 10. Klasse den besten Deutschlehrer ever hatten!
LG, Bella
-
schleppt ganz offen zwei Bücher an der Aufsicht vorbei ..weil Geburtstag zählen die nicht Band 4 und 5 der Phileasson-Sage von Bernhard Hennen
-
hier hat doch eine Eule das Mini-Mi Zeichenbuch ..ist das auch für eher unbegabte zum Lernen und üben geeignet ?
-
Ich habe das Buch, finde es sehr niedlich und inspirerend. Nur leider will es mit der praktischen Umsetzung nicht so ganz klappen.
Noch gebe ich nicht auf.
-
In den nächsten Tagen werde nur ich den Briefkasten leeren, weil ich ääääh.. 2 Paar Schuhe bestellt habe