Ich will lesen! JETZT!
Bist du auf Arbeit? Und ist dein aktuelles Buch so toll?
Ich will lesen! JETZT!
Ich hab heute mal in Bildungslektüre investiert und mir die aktuelle Ausgabe von "Köstlich vegetarisch" geholt, nachdem hier so davon geschwärmt wurde. Unser Tegut ist in der Hinsicht überraschend gut sortiert, sodass ich das Heft problemlos bekommen habe und beim ersten Durchblättern bin ich auch schon schwer begeistert!
LG, Bella
Es ist schon ziemlich gut gewesen, jetzt habe ich ein neues angefangen
Aber mich hat es halt so überkommen
Erst einmal habe ich Brombeerranken abgeschnitten und mir die Ruhepause auf dem Sofa wirklich verdient, nachdem ich trotz dicker Handschuhe diverse Dornen aus meinen Fingern gezupft habe.
Erst einmal habe ich Brombeerranken abgeschnitten und mir die Ruhepause auf dem Sofa wirklich verdient, nachdem ich trotz dicker Handschuhe diverse Dornen aus meinen Fingern gezupft habe.
Autsch! Dann hast du dir die Sofa-Pause mehr als verdient!
Ich durfte heute auch schon gut lesen, beim Arzt und später beim Frühstück....
Ich habe heute auch brav kein Buch in der Buchhandlung gekauft, sondern ein Buchjournal, mal schauen ob ich das wirklich regelmässig fülle
![]() |
ASIN/ISBN: 3736309651 |
Bisher habe ich meine Leseliste im Computer ordentlich geführt. Kunststück - es sind auch bisher nur vier Bücher.
Ich hab ein einfaches Notizbuch für meine Leseliste. Eine Zeitlang habe ich auch online Listen geführt, aber ich hab gemerkt, dass ich analog einfach besser zurecht komme - da kann ich in meinen Listen drin rummalen und ich führe sie auch konsequenter, als wenn ich mich immer erst an den Rechner setzen muss, um was einzutragen.
LG, Bella
Ich führe ja auch digital in einer Excel meine Liste. Die Idee bei dem Buch war, dass ich da schon beim Lesen ein paar Notizen machen kann, was ich dann in die Rezis einfliessen lassen kann.... Manchmal habe ich während des Lesens Punkte, die ich schon wieder vergessen habe, bis ich die Rezi schreibe....
Ich hab jetzt mal die Bücher von diesem Jahr nachgetragen und schau mal, wie sich das im Alltag bewährt.
Ich finde es ja ganz hübsch da später noch drin blättern zu können...
Ich führe das 1. Mal hier eine Liste. Mal schauen wieviele Bücher es dieses Jahr werden. Habe es nicht so mit Listen
@ Streifi
Das Buchjournal sieht nett aus.
Ich hätte ganz furchtbar Lust, stundenlang in der Buchhandlung zu schmökern, und mit Bergen von Schätzen nach Hause zu gehen
Ja, jetzt lohnt es nicht mehr. Also lieber lesen.
schlecht mit zwei armen verstoßen , geretteten Büchern ins Kämmerlein
Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs und bin gespannt, ob ich an einem Buchladen vorbeikomme.