Nach so einem Arbeitstag am Steg feiert es sich um so schöner...
Suchtklinik * * * 2 0 2 0 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Verteilt Spezi Chips mit Orientwürze und Geburtstagskuchen...meine Fellnase feiert heut ihren 1. Geburtstag😍
-
Danke für den Zimmerschlüssel. Habe ich tatsächlich Kinderklinik geschrieben? Da seht ihr mal wie dringend ich behandelt werden muss. In 2020 kommen gleich im Januar 6 neue Bücher dazu. Keine Ahnung wann ich die Bücher lesen soll.
-
Danke für die Zimmerschlüssel. Trage nur schnell Isomatte u d Schlafsack rein damit ich nicht auf dem Boden schlafen muss.
Hab gerade nachgeguckt, die neuen Möbel sind am 2. Januar da.
-
ich komme nur als Besucherin und bringe Linsenchips und würzige Cashewkerne für die Sylvesterparty mit. 🍟
-
Sauer bin....schießen die Deppen direkt an meinem Balkon reine Rakete vorbei mit einem riesen Knall...und ich wohn im 4. Stock. Meine Katze ist so erschrocken jetzt hat die Angst und ist verschwunden ....ganz toll Volldeppen
-
Mein SUB hat sich 2019 verdoppelt
Ich bin ganz verzweifelt und suche noch ein Plätzchen. Bin ich hier richtig?
Apropos Plätzchen, die restlichen weihnachtskekse hab ich dabei, genauso wie eine Palette Sekt, so muss niemand verhungern oder verdursten
-
batcat hat hier die Leitung und verteilt die Schlüssel
-
Es wird langsam Zeit, die Gläser auf den Tisch zu stellen und den Sekt aus dem Kühlschrank/von der Terrasse zu holen.
*bereitet alles vor*
Hier ist es saukalt, hat jeder der das Feuerwerk sehen will eine Jacke griffbereit?
-
Ja, Daunenjacke war schon gut!
-
Werfe ne Runde Gin Tonic in die Runde
-
schleicht ganz kaputt rein ...das war so übel ..schlimmer als die Jahre vorher ..kaum geschlafen hab wegen der Knallerei die halbe Nacht... die Rakete hat wohl meine Dachrinne zumindest gestreift
-
Ein frohes neues Jahr euch allen.
Wir haben noch so viele Reste vom Raclette von gestern. Ich stelle mal die Zutaten hier hin, stelle das Raclette schon mal in Position. Bedient euch, wenn ihr mögt.
-
*Rollt hier rein...
Ich habe gerade Bratkartoffeln mit Gemüse und Schinkenwürfelchen aus Racletteresten gemacht und mit Ei gestockt. Jetzt platze ich schon wieder. Wer Hunger hat - es gibt noch was, steht auf dem Herd...
-
Euch noch ein wunderbares neues Jahr mit viel Gesundheit , Freude und bergeweise tollen Büchern
-
Ich hoffe ich darf mein Zimmerchen auch behalten ??
Wir machen gleich noch Ostfriesische Neujahrskuchen...
-
Zum Erhalt der Suchtklinik habe ich heute morgen schon aufopferungsvoll Bücher gekauft.
-
Ich bin ganz verzweifelt und suche noch ein Plätzchen. Bin ich hier richtig?
*überreicht shaiara die Schlüssel zu Zimmer 20 im 1. OG und die Hausordnung*
Es wurde alles frisch gestrichen und gefeudelt, die Zimmermöbel kommen morgen mit der ersten Lieferung. Solange vielleicht noch auf der Liege in der Notaufnahme campieren...
-
Also, Bücher habe ich heute noch keine gekauft, aber Bastelgedönse und das ist eine ganz genauso schlimme Sucht, sag ich euch... seufz ...
-
Wenn ich Eure SuB-Zahlen so lese, kann ich beruhigt die nächsten Tage einkaufen gehen. Ich hab nur so um die 150 Bücher