So schöne Bücher!
Hast Du auf der Frankfurter Buchmesse mal den Stand mit den schönsten Bilderbüchern/illustrierten Büchern gesehen?
Noch ein Grund endlich Mal auf die FBM zu gehen!
So schöne Bücher!
Hast Du auf der Frankfurter Buchmesse mal den Stand mit den schönsten Bilderbüchern/illustrierten Büchern gesehen?
Noch ein Grund endlich Mal auf die FBM zu gehen!
Ich habe gerade noch einen Buchgutschein gefunden!
Das gibt noch mehr Stoff für die Sucht.
Ihr seid übrigens nicht hier, um euch gegenseitig zu noch mehr Bücherkonsum anzustacheln, sondern um das Laster halbwegs im Zaum zu halten.
Ihr seid übrigens nicht hier, um euch gegenseitig zu noch mehr Bücherkonsum anzustacheln, sondern um das Laster halbwegs im Zaum zu halten.
Machen wir gar nicht. Wir unterstützen nur den Buchhandel in schlechten Zeiten. Da sind wir ganz selbstlos
Du hast da irgendwas falsch verstanden.
Ach... Nicht???
Ich werde das Gefühl nicht los, ihr nehmt die Klinikleitung nicht ernst.
Ach so, wieder etwas gelernt. Wollte nur die Freude an schönen Büchern teilen und *hust* wie Pelican den Buchhandel unterstützen.
Habe gestern bei der Suche nach dem Buch festgestellt, dass es in Madrid ein tolles Museum gibt, wo gerade eine Ausstellung mit Werken von Jimmy Liao war.
Das kann ich mir gar nicht vorstellen
Ich werde das Gefühl nicht los, ihr nehmt die Klinikleitung nicht ernst.
Das würden wir doch nicht wagen.
Das würden wir doch nicht wagen.
Nein niemals
Man muss ja seine Willenskraft auch hin und wieder testen (ich hab sowas gar nicht ).
Guten Morgen...
es ist trübe draußen, ich habe mal eine Kanne Kakao gemacht und stelle sie auf den Tisch, außerdem den gestern abend noch schnell gebackenen Streuselkuchen nach Herrn Grün, den ich in Ermangelung von Quark einfach mit Joghurt angerührt habe... Auch sehr lecker.
Meine Buchstatistik sagt, dass ich dieses Jahr bisher erst 10 Bücher geshoppt habe, alle anderen sind mir kostenlos aus diversen Bücherschränken etc. in den Fahrradkorb gehüpft...
Muss ich Bedenken haben, geheilt entlassen zu werden
Weiss jemand, ob dieses Jahr Flohmärkte stattfinden ?
Das ist ja immer meine Hauptfundstelle für tolle und günstige Bücher/Klamotten/Krimskramsdenmaneigentlichnichtbrauchtderabertollist...
Habt alle einen schönen Muttertag/Sonntag
Ich glaube nein. *denktanmariionsSUBundläuftgackerndzurückinsDachgeschoss*
Ich glaube nein. *denktanmariionsSUBundläuftgackerndzurückinsDachgeschoss*
Stimmt.... die hatte ich kurz verdrängt...
Weiss jemand, ob dieses Jahr Flohmärkte stattfinden ?
Das ist eine gute Frage! Kommt wahrscheinlich drauf an, wieviel Platz zur Verfügung steht - wenn man die Stände weit genug auseinanderstellen kann, sollte es ja eigentlich möglich sein. Im Zweifel muss wohl die Zahl der Anbieter reduziert werden.
LG, Bella
belladonna - darauf hoffe ich ...
Nach Durchsicht des Programms bis März 2021 meines ehemaligen Lieblingsverlages LYX muss ich leider ein Tränchen verdrücken...
Die mausern sich zum absoluten 'New/Young-Adult' Verlag und bieten fast ausschließlich Romane mit U20-jährigen Protas an.... alle in Rosa/Lila/Hellblau-Covern... gruselig und leider nichts für mich...
Ich verstehe die Frage nicht. Was ist dieses "geheilt entlassen"?