Ich lasse mich hier gar nicht mehr blicken. Ein Buchkauf jagt den Nächsten.
Suchtklinik * * * 2 0 2 0 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Dann kannst Du Deine neuen Schätze im Stuhlkreis zeigen.
Was waren denn die letzten Neuzugänge?
-
Bei mir auch.
-
Komisch, ich habe überhaupt keine Lust auf Bücher kaufen. Ob ich geheilt bin
-
Was?
mich gebe dir was von meinem Wunsch Bücher zu kaufen ab! -
Saiya Habe ich das richtig verstanden, dass du einen Tolino gekauft hast, obwohl du einen Kindle hast? Ist das nicht wirklich durchgeknallt, verrückt und süchtig?
Im Übrigen bin ich dir einen Schritt voraus. Ich habe mir nur für‘s Lesen einen zweiten Kindle angeschafft (weil die Kinder auf dem ersten ständig was für die Schule tun wollen, also bitte...), vor vier Wochen oder so, für lumpige 54€. Und vier Wochen davor hatte ich mir einen Tolino angeschafft, mit dem lese ich gerade fleißig Onleihe-Bücher. -
Ich habe drei Reader *hust*
-
Ich habe drei Reader *hust*
"Mein Name ist Booklooker und ich habe drei Reader".
<-- so müßte das bitte heißen!
-
Was? Du meinst, das ist schon eine Abhängigkeit?
-
Auf jeden Fall:
-
hallo Ihr Lieben,
seit ca 2 Monaten bin ich kauffrei und mein Bücherregal ist momentan über 500 km von mir entfernt. -
Saiya Habe ich das richtig verstanden, dass du einen Tolino gekauft hast, obwohl du einen Kindle hast? Ist das nicht wirklich durchgeknallt, verrückt und süchtig?
Nein, ist es nicht.
Es gibt ja auch Leute, die haben Netflix, Sky und Prime.
-
Eine Kollegin von mir hat tatsächlich eine Wand mit einer Büchertapete
Kommentar von Mr. Pelican: Sieht fast aus wie bei uns, nur unsere kann man auch lesen.
-
Im Übrigen bin ich dir einen Schritt voraus. Ich habe mir nur für‘s Lesen einen zweiten Kindle angeschafft (weil die Kinder auf dem ersten ständig was für die Schule tun wollen, also bitte...), vor vier Wochen oder so, für lumpige 54€. Und vier Wochen davor hatte ich mir einen Tolino angeschafft, mit dem lese ich gerade fleißig Onleihe-Bücher.Wenn man weniger bei Amazon kaufen möchte, muss man doch einen anderen Reader haben.
-
-
Auf jeden Fall:
-
Sind es diese ganz besonderen Multifunktionstapeten, die auch Geschichten erzählen?
Ja, und wenn man nah mit dem Ohr rangeht kann man sie flüstern hören...
eReader-Sucht ist auch mal was Neues, gefällt mir. Bei mir war damals die erste Tätigkeit nach der Bestellung eine schöne passende Folie zu kaufen (damals was mit Büchern und Eulen).
Versteh schon Saiya man muss sich natürlich um den seelischen Zustand seiner eBooks kümmern, man hat ja sowas wie Fürsorgepflicht.
-
Eine Kollegin von mir hat tatsächlich eine Wand mit einer Büchertapete
Wir hatten ein Hotel gebucht, das mit seinen Bücherregalen auf der HP quasi geworben hat (und auch im Namen hatte), bei der Ankunft stellte sich das Regal als Büchertapete heraus, in der Realität gab es neben der Rezeption ein Miniregal und Skulpturen, die Bücher zum Thema hatten - das war Enttäuschung pur
-
Muss ich jetzt gestehen, dass ich auch drei Kindles habe? Meine alten haben jetzt aber die Kinder und eine Freundin.
Mit Netflix, Sky und Prime lässt sich das aus meiner Sicht nicht vergleichen. Ich glaube nicht, dass es viele eBooks gibt, die es nicht für den Kindle gibt. Umgekehrt eher, aber dann bei den Selbstverlegern. Einen zusätzlichen Tolino würde ich mir nur unter dem Aspekt Onleihe gönnen, ansonsten bin ich mit meinem Oasis hochzufrieden.
Dafür habe ich Handtaschen, die ich noch nie benutzt habe
-
Dafür habe ich Handtaschen, die ich noch nie benutzt habe
Ich auch Einige sogar.