ausgerutscht ist er ja nun schon, jetzt hibbele ich. Besonders auf dieses hier, da warten meine Tochter und ich schon seit 2 Jahren drauf....
ASIN/ISBN: B07ZGH7DLG |
ausgerutscht ist er ja nun schon, jetzt hibbele ich. Besonders auf dieses hier, da warten meine Tochter und ich schon seit 2 Jahren drauf....
ASIN/ISBN: B07ZGH7DLG |
Und dann hab ich den Finger noch bei den beiden nicht still halten können:
ASIN/ISBN: B07ZGDRQWD |
Elizabeth Gilbert, Autorin des Weltbestsellers »Eat Pray Love«, schenkt uns mit ihrem Roman »City of Girls« eine »Hymne auf die Freuden des Lebens.« (Evening Standard)
Das Leben ist wild und gefährlich. Wer sich ihm kopfüber anvertraut, gerät in einen Wirbel von Leidenschaft und Liebe. So geschieht es Vivian, die aus der Provinz in die große Stadt geschickt wird. Über Nacht findet sie sich im Glamour New Yorks wieder – in den turbulenten Vierzigern mit Musicals, Bars, Jazz und Gangstern. Als ihr im Privaten ein Fehler unterläuft, kommt es zu einem öffentlichen Skandal, der ihre Welt auf den Kopf stellt. Sie wird Jahre brauchen, um ihn zu verstehen.
Vivian findet schließlich einen Anker in ihrer besten Freundin Marjorie. Gemeinsam eröffnen sie das exklusivste Schneideratelier der Stadt. Tagsüber näht Vivian mit Hingabe und Phantasie die schönsten Brautkleider Manhattans, abends feiern sie gemeinsam Partys auf dem Dach. Und sie findet einen Weg, alles wieder gut zu machen, ohne sich untreu zu werden.
Der Roman, von den Medien als betörender Mix aus Charme und Witz gefeiert, stand nach Erscheinen monatelang auf der »New York Times«-Bestsellerliste.
und
ASIN/ISBN: B07ZGH5QT2 |
Vier Freundinnen, ein geheimer Schwimmclub und eine Insel, die zum Träumen einlädt
Sie waren jung, als sie ihren geheimen Schwimmclub auf der verwunschenen Insel Talisa gründeten: Josephine, Millie, Ruth und Varina. In den langen Sommernächten gingen sie nachts schwimmen, vertrauten einander ihre Geheimnisse und Lebenswünsche an – bis ein schicksalhaftes Ereignis die Frauen trennte. Jetzt, viele Jahrzehnte später, ist Josephine schwer erkrankt, und sie möchte ihre Freundinnen unbedingt noch einmal wiedersehen. Also beauftragt sie die junge, alleinerziehende Anwältin Brooke, sie zu finden und nach Talisa zu bringen, um dann das Rätsel von damals zu lösen.
Ich hab auch zwei Bücher von Netgalley angefordert
Ich hab auch zwei Bücher von Netgalley angefordert
Erzähl!
“Children of Virtue and Venegance” von Tomi Adeyemi (den ersten Teil fand ich richtig gut) und “Shattered” von Bianca Wege.
streifi & Booklooker :
Zeit für einen therapeutischen Stuhlkreis, wenn ich mich hier so umsehe...
Auf jeden Fall!
Zeit für einen therapeutischen Stuhlkreis, wenn ich mich hier so umsehe...
Hast Du Themenvorschläge?
Ich hätte einen: Welches Getränk passt zu welchem Buch? Mit Tasting...
Lesen für Anfänger hab’s schon lange nicht mehr
Das klingt super! Ich melde mich gleich an!
Lesen für Anfänger hab’s schon lange nicht mehr
Hieß das nicht "Horten für Anfänger"?
Bin dabei
ASIN/ISBN: B07ZGH7DLG
Ich hab's bekommen
die anderen beiden auch
Ich hab's bekommen
die anderen beiden auch
Teil 1 habe ich noch ungelesen auf dem Reader
Dann aber ran, das ist ein echt tolles Buch! Meine Tochter hat mich damals angeraunzt, ich sollte endlich mal fertig werden, sie will das auch unbedingt weiter lesen...
Diesmal haben wir ja das eBook, dann gibt es kein gestreite
Ich hab's bekommen
die anderen beiden auch
Ich nicht
Ich nicht
Schade!