Du formulierst das falsch.
Du musstest heute wieder einen Buchhändler unterstützen
War das das Buch von Rebekka Makkai? Das klingt interessant.
Du musstest heute wieder einen Buchhändler unterstützen
War das das Buch von Rebekka Makkai? Das klingt interessant.
Du musstest heute wieder einen Buchhändler unterstützenWar das das Buch von Rebekka Makkai? Das klingt interessant.
Ja, genau. Ich folge ja nur einem Buchblog, dem von buzzaldrin. Er hat das Buch dort besprochen und für ziemlich gut befunden. Da musste ich es haben.
Buzzaldrins Empfehlungen gefallen mir in der Regel auch gut. Ich hab mir grad wegen Buzzaldrin „Der unsichtbare Freund“ bestellt, obwohl das nicht mein übliches Beuteschema ist.
Ob ich mich auch mal um ein Zimmerchen bewerbe? Die 33 gefiele mir gut, die kann man gut durch 11 teilen. Aber ich bin ja gar nicht süchtig... *flöt*
Komm zu uns in den Gartenpavillon, hier ist es immer sehr gemütlich.
Ob ich mich auch mal um ein Zimmerchen bewerbe? Die 33 gefiele mir gut, die kann man gut durch 11 teilen. Aber ich bin ja gar nicht süchtig... *flöt*
Du... gar nicht süchtig...
Wenn es danach ginge bräuchte ich einen eigenen Flügel.
Unglaublich! Hat sich Queeny glatt neu angemeldet, obwohl sie noch ein Zimmer hatte.
Das hab ich mal geändert. Jeder nur ein Kreuz! Jeder nur ein Zimmer!
Zeigen
Ich war auch schon dabei den Antrag für ein zweites Zimmer auszufüllen.
Unglaublich! Hat sich Queeny glatt neu angemeldet, obwohl sie noch ein Zimmer hatte.
Das hab ich mal geändert.
Jeder nur ein Kreuz!Jeder nur ein Zimmer!
Ach schade, ich hatte den Bestellfinger schon auf „Kaufen“
War das ein Antrag? Wir erklären Dir dann gerne nochmal die Bedeutung des Wortes "süchtig"
War das ein Antrag? Wir erklären Dir dann gerne nochmal die Bedeutung des Wortes "süchtig"
ich bitte darum!
und um Aufnahme bitte ich auch.
Juhu, schon wieder eine Party.
PS "süchtig" besprechen wir irgendwann im Stuhlkreis.