Wenn demnächst die halbe Suchtklinik fastet, müssen wir anderen dann mehr anhäufen, um eine Schließung der Klinik zu vermeiden?
Ich fange schon mal mit zwei Büchern an. Da ich sie aber schon als Hörbuch gehört habe, zählen sie ja nicht.
Wenn demnächst die halbe Suchtklinik fastet, müssen wir anderen dann mehr anhäufen, um eine Schließung der Klinik zu vermeiden?
Ich fange schon mal mit zwei Büchern an. Da ich sie aber schon als Hörbuch gehört habe, zählen sie ja nicht.
Da helfe ich gerne mit. Die Suchtklinik muss erhalten bleiben und wir tun noch ein gutes Werk, wenn wir Bücher kaufen.
Ich faste dann am Ende des Geldes
Ich faste auch nicht. Zum einen klappt das eh nicht, zum anderen liebe ich meinen SUB.
Am Ende hätte ich dann womöglich gar keinen mehr. Unmöglich.
Gute Idee
Ich war gestern in der Buchhandlung.
Ich hab nichts gefunden.
Dafür habe ich heute wieder zwei eBooks gekauft
Ich habe heute mein bestelltes Buch ausgepackt. Zählen gebraucht gekaufte Bücher auch mit? So gesehen rette ich die ja vor der Papiertonne. Ist doch eine gute Tat, oder?
Da ich nächste Woche zur Kur fahre nehme ich nicht am Bücherfasten teil, nehme aber mind. drei Bücher mit. Ebooks habe ich auch noch reichlich auf dem Tablet.
Guten Morgen
Ich faste auch nicht. Zum einen klappt das eh nicht, zum anderen liebe ich meinen SUB.
Ich faste diesmal wieder mit, obwohl ich mein HuB liebe, aber es muss einfach etwas weniger werden - und im letzten Jahr habe ich schöne Bücher bei mir entdeckt... Ich denke, ich laufe mit einem Stapel Ü1000 auch nicht Gefahr, als geheilt entlassen zu werden
Ich habe heute mein bestelltes Buch ausgepackt. Zählen gebraucht gekaufte Bücher auch mit? So gesehen rette ich die ja vor der Papiertonne. Ist doch eine gute Tat, oder?
Da ich nächste Woche zur Kur fahre nehme ich nicht am Bücherfasten teil, nehme aber mind. drei Bücher mit. Ebooks habe ich auch noch reichlich auf dem Tablet.
Auch gute Taten zählen
Guten Morgen
Ich faste diesmal wieder mit, obwohl ich mein HuB liebe, aber es muss einfach etwas weniger werden - und im letzten Jahr habe ich schöne Bücher bei mir entdeckt... Ich denke, ich laufe mit einem Stapel Ü1000 auch nicht Gefahr, als geheilt entlassen zu werden
Das fand ich letztes Jahr auch schön. Das Entdecken von Schätzen in der eigenen Bibliothek. Auch wenn das manchmal Folgekosten mit sich bringt, weil man mehr von dem Autor /der Autorin lesen will.
Dann müsste ich als geheilt entlassen werden, da ich meine Bücher fast nur gebraucht kaufe
Ich war gestern in der Buchhandlung.
Ich hab nichts gefunden.
Das klingt nach einem ganz schwierigen Fall
… und nicht zu vergessen, wir müssen den Buchhandel unterstützen
Dann müsste ich als geheilt entlassen werden, da ich meine Bücher fast nur gebraucht kaufe
Ich hatte gehofft meine gebrauchten Bücher hier ungesehen reinschmuckeln zu können. Mist!
Die Aufsicht sieht alles. Hat auch Angst um den Arbeitsplatz
Das klingt nach einem ganz schwierigen Fall
Na ja, die Neuerscheinungen, die ich haben wollte, waren noch nicht da
Wenn du auch jetzt schon die für März haben willst
Eigentlich wollte ich nur die von nächster Woche
Eigentlich wollte ich nur die von nächster Woche
Was erscheint denn nächste Woche für dich?