Mich auch. Dann bleibt die englische Ausgabe auf meinem Wunschzettel...
Falsch. Kaufen!
Es ist m. E. auch klar ein Buch zum Lesen.
Mich auch. Dann bleibt die englische Ausgabe auf meinem Wunschzettel...
Falsch. Kaufen!
Falsch. Kaufen!
Aye aye, wird gemacht. Sobald sich die Zustände auf der Arbeit wieder normalisieren....
Aye aye, wird gemacht. Sobald sich die Zustände auf der Arbeit wieder normalisieren....
Dieses Problem ist mir sehr bekannt
Ich abe erst einmal so viele Bücher bestellt, dass ich bis zum Sommer reichlich zu tun habe. Mein SuB darf ja eine bestimmte Menge nicht übersteigen.
Mein SuB darf ja eine bestimmte Menge nicht übersteigen.
Wo liegt denn deine Höchstgrenze?
Ich bin gerade dabei ein paar Lücken in meinen Regalen zu füllen, die der Auszug meines Bruders hinterlassen hat, einige Lieblingsbücher (von ihm und mir) hat er natürlich mitgeholt.
Mein Göga erklärt mich jetzt endgültig für verrückt, er kann nicht verstehen, dass es Bücher gibt, die einfach im Regal stehen müssen!
Sidonie, nicht mehr als 30 für mich bestimmte Bücher. Wenn es mehr werden, lese ich erfahrungsgemäß einen Teil gar nicht mehr und das ist mir zu schade.
Ich bin gerade dabei ein paar Lücken in meinen Regalen zu füllen, die der Auszug meines Bruders hinterlassen hat, einige Lieblingsbücher (von ihm und mir) hat er natürlich mitgeholt.
Mein Göga erklärt mich jetzt endgültig für verrückt, er kann nicht verstehen, dass es Bücher gibt, die einfach im Regal stehen müssen!
Dafür verstehe ich dich sehr gut!
Na ja, man hat ja auch seinen Anspruch und findet nicht jedes Isolationsmaterial gut
Sidonie, nicht mehr als 30 für mich bestimmte Bücher. Wenn es mehr werden, lese ich erfahrungsgemäß einen Teil gar nicht mehr und das ist mir zu schade.
Da hätte ich ja ständig nichts zum Lesen
Wer braucht schon so was wie Isoflock?
Ich hab meinen Rezistapel heute um 4 erhöht.... Glücklicherweise erscheinen die Bücher nicht alle gleichzeitig, so dass ich das nach und nach wieder abbauen kann....
stellt alle Eulen in einer Reihe auf zum Abzählen ob alle noch da sind und nicht weggeweht sind.... teilt neue Seile und Piepser zum Wiederauffinden von verwehten Eulen aus für den nächsten Sturm ....
Kann ich verstehen, ich hätte auch gerne so einen kleinen SUB und hoffe, da mal irgendwann hinzukommen.
Da ist etwas dran, wobei ich versuche, mich von oben kommend dieser Zahl anzunähern, möglichst ohne Ungelesenes/Ungehörtes auszusortieren. Ein Ausflug zur Buchmesse ist da vermutlich wenig hilfreich... aber bestimmt ein wertvolles therapeutisches Experiment.
ein wertvolles therapeutisches Experiment.
da bin ich jetzt schon auf das Ergebnis gespannt
Ich warte in Hannover auf einen ausführlichen Bericht
Bei mir ist das eine reine Notmaßnahme. Ich war es einfach leid, mich beinahe zwingen zu müssen, Bücher zu lesen, die schon zwei Jahre da rumstehen, wo so viele aktuelle locken.
Das ist leider die Folge, wenn ich zu viele Bücher rumstehen habe.
Das Gute ist, der Buchhandel hält immer Nachschub bereit, falls wider Erwarten urplötzlich alle gelesen sind.
Das Gute ist, der Buchhandel hält immer Nachschub bereit,
welch vielversprechenden Aussichten
Es gibt sie noch, die guten Nachrichten.
Da ist etwas dran, wobei ich versuche, mich von oben kommend dieser Zahl anzunähern, möglichst ohne Ungelesenes/Ungehörtes auszusortieren. Ein Ausflug zur Buchmesse ist da vermutlich wenig hilfreich... aber bestimmt ein wertvolles therapeutisches Experiment.
Lass uns Wissen ob es geklappt hat
Wieder rückfällig geworden. Ich kann auf keinen Fall entlassen werden!