Sehr schöne Auswahl! Wie gut, dass Sachbücher nicht zum SUB zählen (zumindest bei mir nicht).
Suchtklinik * * * 2 0 2 0 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Dann kann ich ja getrost zugeben, dass ich eben aus dem Buchladen noch drei Bücher mitgebracht habe. Immerhin ist eins davon ein Geschenk für die Großnichte mit dem neugeborenen kleinen Bruder.
-
Zählen eigentlich Leserundenbücher, die man geschenkt bekommen hat, auch? Mir ist heute eines ins Haus geflattert ... So quasi als Arbeitsmittel
-
Wieso sollten die denn nicht zählen? Am Ende ist hier keiner mehr süchtig, das geht gar nicht.
-
OMG, ich muss dringend in Therapie. Ich war heute in der Stadt und habe vergessen mein bestelltes Buch abzuholen. Und was soll ich während der Kur lesen? Mein Sub ist doch so klein
-
Zählen eigentlich Leserundenbücher, die man geschenkt bekommen hat, auch? Mir ist heute eines ins Haus geflattert ... So quasi als Arbeitsmittel
Also ich finde, wenn das Buch von alleine her geflattert kommt, können wir echt nichts dafür. Weniger süchtig bin ich deswegen aber noch lange nicht.
OMG, ich muss dringend in Therapie. Ich war heute in der Stadt und habe vergessen mein bestelltes Buch abzuholen. Und was soll ich während der Kur lesen? Mein Sub ist doch so klein
Fühl dich lieb umarmt. Wann geht es denn los zur Kur? Hast du davor keine Gelegenheit mehr? Dann müsstest du vielleicht unterwegs eins kaufen - das wäre ja dann ein Notfall.
-
Notfall klingt gut. Es ist noch etwas Zeit, aber meist fahre ich nicht direkt in die City. Die Parkgebühren wurden dieses Jahr erhöht, seitdem meide ich die Innenstadt.
Für den Winterurlaub nehme ich "Hunter" mit, eine Leihgabe von Thriller-Maus
-
Notfall klingt gut. Es ist noch etwas Zeit, aber meist fahre ich nicht direkt in die City. Die Parkgebühren wurden dieses Jahr erhöht, seitdem meide ich die Innenstadt.
Für den Winterurlaub nehme ich "Hunter" mit, eine Leihgabe von @Thriller Maus
Angie Voon : Von "Hunter" habe ich schon einiges gehört. Klingt wirklich spannend.
-
Angie Voon : Von "Hunter" habe ich schon einiges gehört. Klingt wirklich spannend.
Jepp, da bin ich ganz wuschig geworden. Geborgte Bücher zählen ja nicht.
Die Bestellung holt heute das Buch ab. Es ist nur ein kleiner Umweg vom Gymnasium nach Hause. Sie muss sich ohnehin neue Kopfhörer kaufen, die alten hat sie verbummelt.
-
Ich gebe dann mal in mein Zimmer. Ich muss was ins Regal stellen.
-
Eine neue Topfpflanze?
-
-
Eine Packung Pralinen?
-
Soso
Ist "was" aus Papier?
-
Eine neue Topfpflanze?
Eine Packung Pralinen?
Ich habe tatsächlich auch Schokolade gekauft.
Saiya : **Flüstermodus-an** Verrätst du was? **Flüstermodus-aus**
Und was aus Papier war auch dabei. Keine Ahnung, wie ottifanta so schnell drauf kommen konnte.
Ich habe "Nevernight 3" abgeholt und für meinen Jüngsten den 2. Teil von "Land of Stories" von Chris Colfer. Er hat gestern mit Teil 1 begonnen und konnte gar nicht mehr aufhören. So etwas muss gefördert werden, also war ich quasi gezwungen, es zu kaufen.
Und dann habe ich mir noch spontan "Der Freund" von Sigrid Nunez gekauft. Ich wurde Opfer des witzigen Coverbildes.ASIN/ISBN: 3737356335ASIN/ISBN: 3351034865 -
Dann kann das Wochenende ja kommen
-
Und was aus Papier war auch dabei. Keine Ahnung, wie ottifanta so schnell drauf kommen konnte.
Keine Ahnung *grins*
-
Ich habe heute der anderen Sucht nachgegeben und ich habe Stoffe gekauft. Aber das war nötig. Neue Pinsel waren auch nötig. Das Übungsbuch Handlettering auch. Und für jedes Kind ein neues Buch war auch bitter nötig.
Und morgen gehe ich mit meiner besten Freundin in den Buchladen.
-
Ich bin sehr stolz, dass ich in meiner zweiten Woche der Dauer-Physiotherapie nicht der Bücherbelohnungsstrategie verfallen bin.
-
Pelican - wie, gar keine Belohnung? Naja, bessere Gesundheit ist ja wirklich auch Belohnung.