Ihr meint wohl auch, wir sind doof? Wir kennen alle Tricks.
Schließlich wenden wir sie selbst auch an.
Eigentlich .. Eigentlich ... sollte ja die Aufsicht immer mit guten Beispiel voran gehen oder
Ihr meint wohl auch, wir sind doof? Wir kennen alle Tricks.
Schließlich wenden wir sie selbst auch an.
Eigentlich .. Eigentlich ... sollte ja die Aufsicht immer mit guten Beispiel voran gehen oder
Ich brauche heute Seelenpflege. Komme grade von einer Beerdigung Mal sehen, was der Online Buchhändler so hat.
Ich brauche heute Seelenpflege. Komme grade von einer Beerdigung Mal sehen, was der Online Buchhändler so hat.
Ich war auch eben beim Therapeutischen Büchershoppen - manchmal muss sowas einfach sein. Mein Tag heute fühlt sich auch sehr gebraucht an.
LG, Bella
Sieh es einfach so - Schokolade tröstet auch, aber Bücher machen nicht dick!
Sieh es einfach so - Schokolade tröstet auch, aber Bücher machen nicht dick!
Das muss ich mir merken
Seltsamerweise kann ich mich gar nicht erinnern, in der Schule Böll gelesen zu haben. Diverse Erzählungen von Borchert, Romane von Musil und Anna Seghers, aber kein Böll.
Vielleicht habe ich auch Erinnerungslücken.
Böll ist ja auch ein konsequenter Sozi und Menschenfreund, der den Kölner Dom abreißen würde, um einen Menschen zu retten. So was war zu meiner Schulzeit - 60er und 70er - sehr suspekt. Wir haben ihn auch nicht gelesen.
Knoermel und belladonna
als Seelentröster sind Bücher auf jeden Fall dem Schoki vorzuziehen, da hat auch die Klinikleitung Einsehen
Mich hat heute erstaunt, dass der Konsum von Süßigkeiten immer weiter steigt. Es wurde nämlich ausführlich von der Süßwarenmesse in Köln berichtet, die gerade beginnt.
An mir verdienen die nicht viel. Die Buchhändler umso mehr.
Ich habe heute auch gesündigt. Ich mache gerade eine komplexe physikalische Entstauung und musste die Moral anheben. 2HCs helfen hoffentlich.
Ich habe heute auch gesündigt. Ich mache gerade eine komplexe physikalische Entstauung und musste die Moral anheben. 2HCs helfen hoffentlich.
Klingt interessant, könnte auch so eine Therapie brauchen. (Inklusive ungestörter Lesezeit irgendwo mit Sonnenschein). Welche Bücher waren es denn?
in der Form, in der ich das mache, willst Du das nicht. Ich bin gewickelt wie ein Michelinmännchen, saueng, deshalb tut das schon auch weh, und nach der Therapie arbeite ich noch vom Homeoffice, im Prinzip fast einen kompletten Arbeitstag. Und hinzu kommt noch 1 Stunde Bandagen aufrollen. Also nix mit Lesezeit.
Nevernight 3 und Long Bright River habe ich mitgenommen.
Die Erwartung einer deutlichen Besserung ist das, was mich durchhalten lässt
Beinahe wären es 3 HC geworden. Das Gewicht der Worte von Pascal Mercier hat mich schon sehr angelacht, aber ich will erst mal Rezensionen abwarten.
Die Erwartung einer deutlichen Besserung ist das, was mich durchhalten lässt
Beinahe wären es 3 HC geworden. Das Gewicht der Worte von Pascal Mercier hat mich schon sehr angelacht, aber ich will erst mal Rezensionen abwarten.
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
Das Hörbuch dazu hatte ich auch schon mal auf die Wunschliste geschoben und warte andere Meinungen ab...