Liebe Eulen,
lasst uns (wie im letzten Jahr) über das ablaufende Jahr einen Rückblick erstellen...
Mein Jahr war geprägt von den letzten Monaten mit meinem Vater (8 Monate war er ein Schwerstpflegefall) bevor er uns im Mai verlassen hat. Obwohl man solange Zeit den Tod vor Augen hatte, war es doch ein sehr einscheidender Prozess.
Parallel haben wir mit der Sanierung im Haus weitergemacht. Die Baustelle 2019 zog sich wie Kaugummi, wir sind jetzt aber fast fertig und müssen dann (hoffentlich) höchstens mal die Wände neu streichen oder tapezieren. Die Bäder haben wir gleich so umgebaut, dass man auch im Alter gut im Haus weiterleben kann, wenn man vielleicht nicht mehr so mobil ist. Das war ein Kraftakt in den letzten Jahren - man freut sich aber sehr, wenn alles fertig und schön ist!
Meinen Urlaub musste ich in diesem Jahr leider absagen, im nächsten Jahr soll sich das auch wieder ändern. Ihr seht, es kann alles im Grunde nur besser werden.
Dankbar bin ich ansonsten darüber, dass wir alle fit sind.
Viel mehr habe ich im Jahresrückblick nicht zu berichten. Ich bin froh, wenn das Jahr endet und mit dem Neustart ein (hoffentlich) besseres Jahr kommen wird!