ähnlich Carlene Thompson

• Hallo, ich suche Autoren, die ähnlich schreiben wie Carlene Thompson. Mary Higgins Clark, Carol Higgins Clark unds Mary Jane Clark habe ich auch schon gelesen. Elizabeth George und Minette Walters mag ich nicht, wobei ich auch finde, dass sie ganz anders schreiben.
    Bin über jede Antwort dankbar.
    Lieben Gruß
    veilchen

• hallo veilchen,
    ich bin auch thompson-fan und habe bücher gesucht, die ihrer schreibweise ähneln.
    versuch es doch mal mit amy gutman.
    habe bisher zwar nur ein buch von ihr gelesen, das hat mir aber ausgesprochen gut gefalln.

"es ist nicht vorbei"
    Kurzbeschreibung
    Ein Thriller der Extraklasse: Drei Frauen, gejagt von einem Phantom aus der Vergangenheit. Fünf Jahre ist es her, daß Steven Gage, ein Serienmörder, hingerichtet wurde. Für die drei Frauen, die ihm am nächsten standen, scheint ein Alptraum zu Ende zu sein. Doch plötzlich erhalten seine Exfreundin Callie, seine Anwältin Melanie und Diane, eine True-Crime-Autorin, seltsame Drohbriefe - als wäre Gage noch am Leben. Wenig später wird Diane ermordet in ihrem einsamen Landhaus aufgefunden ... Ein Thriller voller Tempo und Atmosphäre - von einer neuen, bereits vielbeachteten Stimme des Genres.

• Nora Roberts, Sandra Brown, Nancy Geary, Barbara Delinsky, Caroline Graham, Linda Howard, Iris Johansen, Molly Katz, Caroline Llewellyn, Susan Sloan fällt mir so nach meiner Durchsicht auf. Ich lese sie zumindest gerne und bin selten von einem ihrer Bücher enttäuscht.

LG
    Tinker