Ich wünsche euch allen ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest. Habt viel Spaß miteinander, laßt es auch schmecken und habt einfach eine wundervolle gemeinsame Zeit!
Frohe Weihnachten 2019
-
-
Allen Eulen und euren Lieben schöne und frohe Weihnachten!
Heute hab ich eine Karte mit einem schönen Gedanken bekommen: Weihnachten ist eine gute Gelegenheit, um innezuhalten und wieder Kraft für neue Taten im neuen Jahr zu tanken.
In diesem Sinne: entspannte Feiertage!
-
Die schönsten Geschenke kann man nicht in Geschenkpapier einpacken.
Liebe, eine tolle Familie, gute Freunde, Gesundheit und glücklich sein.
All das wünsche ich Euch zu Weihnachten von ganzem Herzen!
-
Herzliche Weihnachtsgrüße auch aus dem verregneten Nordhessen! Genießt ein wundervolles Weihnachtsfest und friedliche Feiertage!
-
Fröhliche Weihnachten an alle lieben Eulen,
besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten.
Kommt gut durch die Tage -
An alle Eulen herzliche Weihnachtsgrüße aus Österreich
Es ist sehr schön, eure guten Wünsche zu lesen - vor allem, weil hier niemand Stress oder Hektik zu haben scheint. Wie wunderbar...
Frohe Weihnachten, entspannte Feiertage und alles Gute!
-
Auch ich wünsche allen Eulen ein himmlisches und besinnliches Weihnachtsfest
Genießt die freie Zeit mit euren Familien und Freunden.
-
Von der Nordseeküste sende ich die besten Wünsche zu Weihnachten. Genießt die Zeit, genau so wie es es gefällt.
-
Frohe Weihnachten
-
Frohe Weihnachten für euch alle und schöne Stunden mit lieben Menschen.
-
Ich wünsche aus Franken ein FROHES WEIHNACHTSFEST, genießt die Zeit mit euren Lieben oder alleine, ganz wie es euch gefällt
-
Frohe und friedvolle Feiertage vom Frankenland für Euch alle!
-
Frohe Weihnachten, euch und allen euren Lieben!
-
Frohe Weihnachtstage und eine ruhige Zeit wünsche ich Euch
-
Ich wünsche Euch und Euren Lieben tolle Tage!
-
-
Ihr Lieben,
ich wünsche euch noch eine schöne Weihnachten, auch wenn die Hälfte der Zeit schon wieder vorbei ist. Gerade sind die letzten Gäste der vergangenen Tage gegangen, ab jetzt ist mal Füße hochlegen angesagt. Genießt die Zeit!
-
Frohe Weihnachten
Entspannte Feiertage, fröhliche Gesichter und gute Laune wünsche ich euch von ganzem Herzen.
Ich hoffe, ihr genießt die Feiertage und verbringt sie so, wie ihr es euch wünscht.
-
Ich wünsche auch jedem schöne Weihnachtstage, so wie sie jeder persönlich diese gern verleben will. Manchmal gehören Kompromisse trotzdem dazu