Findus , das Cover taucht erst nach dem Absenden auf.
Das dachte ich mir schon allerdings hatte ich erst die Nummer vom Buch genommen, beim dritten Anlauf dachte ich nehm ich mal die 10er. Die hat dann auch geklappt. Danke auch Dir.
Findus , das Cover taucht erst nach dem Absenden auf.
Das dachte ich mir schon allerdings hatte ich erst die Nummer vom Buch genommen, beim dritten Anlauf dachte ich nehm ich mal die 10er. Die hat dann auch geklappt. Danke auch Dir.
Hallo zusammen, sorry bin etwas spät dran ....
Also meinen Schrott hätte ich mir selber nicht gekauft
Leider weiß ich nicht wie man ein Buch per ISBN einfügt aber hier der Amazon Link
Amazon Dan White - Miese Chefs
Da ich neu in der Runde bin kann ich leider so gar nicht meien Wichtelmama zuordnden. Ich weiß nur das mein Wichtelkind auf den flaschen Gesetzt hat.
Gibt man dann Tipps ?
jupp! Tipps sind immer gut
So, hier für die Statistik Freaks, wie mich.
Die Liste im Eingangsposting des anderen Threads, wer was bekommen hat und wen beschottelt hat...
Tja, Johanna, dann bist du auch dies Jahr wieder meine Schrottelmama . Und die Karte passt auch zu dir
Tja, Johanna, dann bist du auch dies Jahr wieder meine Schrottelmama . Und die Karte passt auch zu dir
Ja, ich fands sehr lustig, als ich gesehen habe, wen ich diesmal wider beschrotteln darf.
so nun haben wir Licht und ich konnte die Karte lesen. Männe versucht sich gerade mit der Technik - Firestick dran machen an die Glotze in der Ferienwohnung
Ingeborg genau richtig ! Ich habe dir noch eine Karte mit zwei meiner liebsten Freunde mitgeschickt. Ich konnte mit diesem Werk leider so gar nichts anfangen. So leider haben meine Nachforschungen nix ergeben.
Die blöde Tacking Nummer kennt die Deutsche Post nicht, der Umschlag hat keinen Poststempel oder ähnliches. Ich kenn euch ja noch nicht so gut, also wer könnte mir diesen Schrott geschickt haben
Ohje, da hab ich vor lauter Skispringen-Gucken glatt das Entschrotteln vergessen!
Asche auf mein Haupt...
Also, meine Schrottelmama konnte ich schon am Poststempel identifizieren, es ist die liebe Findus !
Und das Machwerk, mit dem sie mich beehrt hat hat, ist "Lucifers Erbe" von Gear & Gear
ASIN/ISBN: 3404154584 |
13 Jahre lang waren sie eine glückliche Familie: der Anthropologe Dr. Jim Dutton, seine Tochter Brett - und Umber, eine Bonobo-Schimpansin, die Jim im Rahmen einer Langzeitstudie des Pharmaziegiganten SAC in Pflege genommen hat. Umber ist für die Familie mehr Tochter und Schwester als Affe, kann sie doch schreiben, lesen, sich verständigen und über abstrakte Fragen nachdenken. Kurz: sie ist eigentlich viel zu menschlich für einen normalen Bonobo. Als die SAC darauf aufmerksam wird, fordert sie Umber zurück. Jim weigert sich und reist mit seiner Familie nach Afrika zu einem geheimen Forschungslabor des Konzerns, wo er eine grausame Entdeckung macht. Denn Umber ist nicht allein ...
Definitiv nix, was ich freiwillig lesen würde...
Und damit ihr auch was davon habt, hier eine kleine Kostprobe, willkürlich aufgeschlagen auf S.53:
"Er trägt ihren Körper hoch hinauf in die Krone des mächtigen Baumes und klemmt ihn in eine Astgabel. Er wartet, wiegt sich vor und zurück, und die Zeit steht still. Er dämmert vor sich hin, während die Sonne untergeht - als führe er in einen engen Tunnel ein und wieder aus. Von unterhalb des Baumes beobachten ihn die anderen der Horde mit bangen Blicken.
Er liest Maden aus ihrem verfaulten Fleisch und verscheucht Fliegen vor ihrem kleinen Babygesicht. Mit jedem Atemzug zieht er ihren stechenden Geruch in seine Lungen ein und horcht nach ihrer Stimme."
Also, wenn Interesse besteht - Freiwillige vor!
LG, Bella
Das ist so genial das Buch, belladonna .
Ich habs vor Jahren mal gelesen, da ich die Autoren so mag und war hochbegeistert,.
Ein toller Wissenschatsthriller.
Re-read gefällig?
Sprich - wenn Du es nicht loswirst - ich hatte es damals aus der Bücherhalle und nicht selbst........
Kannst es gern haben - kommst du im März nach Hannover oder soll ich es dir schicken?
Kannst es gern haben - kommst du im März nach Hannover oder soll ich es dir schicken?
In Planung ist es, aber sicher bin ich noch nicht.
ich weiß gar nicht, ob ich schon enttarnt wurde? Vorsichtshalber noch ein letzter Tipp: das Buch, was ich verschrottelt habe, ist eher schmal.
Ich hab auch noch keine Idee, weiß nur, wer es nicht sein kann