So, Ihr Lieben,
hier ist er nun, der Entschrottelungsthread für heute Abend, bzw. Frühabend.
Ich bin schon gespannt.
Bis nachher
So, Ihr Lieben,
hier ist er nun, der Entschrottelungsthread für heute Abend, bzw. Frühabend.
Ich bin schon gespannt.
Bis nachher
Ich sitze hier, gucke "Das Wunder von Manhattan" und hätte es fast vergessen. Mein Päckchen liegt vor mir und ich werde es vorsichtig öffnen.
bin auch da und habe noch gar keine Idee, von wem mein Schrott kommt, Poststempel ist unleserlich ...
ASIN/ISBN: 978-3-499-25544-1 |
Eine sehr liebe Karte von meiner Schrottelmama und dieses Buch, das ich schon vom Titel her als Schrott bezeichnet hätte. Die Rezensionen auf amazon bestätigen den Eindruck.
Trotzdem ganz herzlichen Dank an Schubi , die das Buch sogar in Geschenkpapier gepackt hatte. Ich dachte, das darf man bei Büchersendungen nicht.
Ach ja, vielleicht wird es ja irgendwann mal was mit einem Besuch des Eulentreffens. Ich arbeite dran.
Ein Frohes Weihnachtsfest Euch allen - ich hoffe, das Einfügen des links hat geklappt. Ist mein erstes Mal
ne hat es nicht, wo kann man den ISBN einfügen?
ASIN/ISBN: 3499255448 |
So, hab meinen Hausputz unterbrochen. Darf ich jetzt aufmachen? Also den großen Gefrierbeutel in dem das Buch liegt, den kann ich schon mal gut gebrauchen . Aber der Schrott ist wenigsten in niedliches Geschenkpapier verpackt
Ha! Die Weihnachtsaufkleber waren ein Tipp, das ist mir jetzt klar!
Liebe Ingeborg , sehr passenden Schrott hast du da ausgesucht, letztes Jahr waren wir in der Eifel, da hatte ich schon mal ein Buch aus der Reihe versucht (und abgebrochen). In den hier werde ich auf jeden Fall mal reinkesen.
ASIN/ISBN: 3894252952 |
Ich habe das Päckchen gerade geöffnet und heraus kam ein Buch von Tony Hawks
"Matchball in Moldawien". Da eine Karte vom Kölner Dom dabei war, vermute ich ,daß Muffelinchen
meine Wichtelmama ist.
ASIN/ISBN: ISBN-10: 3442450195 |
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Lesestunden und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Vielen Dank für die Organisation. Es ist immer wieder spannend . Ich kann mein Buch eigentlich nicht als Schrott bezeichnen.
Was für ein Schrott Ich überlege gerade, ob ich überhaupt schon mal was von Barbara Wood gelesen habe . Werde auf jeden Fall mal reinlesen. Es scheint aber eine ältere Ausgabe zu sein. Das Cover ist jedenfalls nicht identisch.
Ist die schönste Stadt der Welt evtl. Hamburg? Dann weiß ich wer meine Schrottelmama ist
ASIN/ISBN: 3596283698 |
Ich musste so lachen, als Johanna mir Deine Adresse zugeschickt hat. Denn im letzten Jahr warst ja du meine Wichtelmama. Das Buch von Dir vom letzten jahr habe ich noch nicht gelesen.
Kannst ja mal berichten, wenn Du den Eifelkrimi angelesen oder gelesen hast.
*hechel* *hüpf* in den Thread.
Büschen spät, aber ich war irgendwie doch länger einkaufen, als erwartet. Aber mußte sein, damit ich Montag nach der Arbeit mehr Ruhe hab.
So - nu bin ich da
@Finuds ... du musst den 10stelligen ISBN genau zwischen die Klammern ... hoffe, du verstehst mein Beispiel
also eckige Klammer, Buch, eckige Klammer, dann gleich die Isbn und dann kommt wieder die eckige Klammer
<buch>hier die 10-stellige ISBN</buch>
Was für ein Schrott Ich überlege gerade, ob ich überhaupt schon mal was von Barbara Wood gelesen habe . Werde auf jeden Fall mal reinlesen. Es scheint aber eine ältere Ausgabe zu sein. Das Cover ist jedenfalls nicht identisch.
Ist die schönste Stadt der Welt evtl. Hamburg? Dann weiß ich wer meine Schrottelmama ist
Jou, Hamburg ist die schönste Stadt der Welt.
Ich habe letztes Jahr ähnlichen Schrott bekommen. Titel und Text ähnlich wie bei deinem. Trotzdem war es gar nicht schlecht .
Ich werde auf jeden Fall mal reinlinsen.
ich habe früher die Bücher von Barbara Wood verschlungen. Das erste, das ich von ihr gelesen habe, war
"Rote Sonne, Schwarzes Land"
ASIN/ISBN: ISBN-10: 3596192838 |
Von den neueren Büchern habe ich noch nichts gelesen
@Finuds ... du musst den 10stelligen ISBN genau zwischen die Klammern ... hoffe, du verstehst mein Beispiel
also eckige Klammer, Buch, eckige Klammer, dann gleich die Isbn und dann kommt wieder die eckige Klammer
Ja hab ich gerade gedacht ich nehm mal die andere Nummer, die hat geklappt. Danke Dir für die Hilfe
Oh man da hat meine Wichtelmama aber recht gehabt mit dem Wort auf dem Umschlag.
Ich sitz gerade im dunkeln am Handy, und geniese den Blick auf das Meer - muss erstmal schauen wie ich mit dem Handy hier Bilder rein bekomme.
"Das 7 Tage Schlaftraining für Babys" ich glaube das wird mein Mann diesen Urlaub nicht lesen aus dem Alter sind wir als Uhu's raus.
Eine Karte habe ich auch aber zu dunkel um sie zu lesen und zu faul zum Licht anmachen.Lese ich später dan. Schau ich noch mal rein.
Ingeborg ich bin nicht Deine Schrottmutter.