So wir haben La Gomera gebucht für Juni
Urlaub 2020, 2023, 2024 und 2025
-
-
Wir schreiben heute den 9. Januar 2025 und an dieser Stelle gibt es wie in den Vorjahren die Möglichkeit, anderer Eulen von Eurer Urlaubsvorfreude zu berichten.
Also, wo zieht es Euch in diesem Jahr in die Ferne?
-
Costa Rica, die Reise war ursprünglich für 2020 geplant. Da kam uns Corona und das Leben dazwischen.
-
Konstanz am Bodensee
-
Im Mai über meinen Geburtstag nach Föhr, im Juni nach Österreich an den Wörthersee und im September vermutlich eine der kanarischen Inseln.
-
Im Herbst vielleicht Luxenburg, aber eigentlich können wir aktuell noch gar nichts wirklich planen und fixen- Also nichts mit "Vorfreude".
-
Im April wieder nach Thailand und nur in den Norden. Evtl. noch Vietnam
-
Im April wieder nach Thailand und nur in den Norden.
Der Norden von Thailand ist so schön, ich wünsche Dir jetzt schon mal ganz viel Vergnügen dort.
-
Bei uns geht es Mitte Februar erst mal für eine Woche nach Portugal: 2 Tage Lissabon und dann mit dem Auto an die Algarve.
Ende Juni fliegen wir dann noch mal nach Asien: Erst 3 Tage Singapur und dann nach Thailand. Wo wir genau in Thailand hinwollen ist noch nicht endgültig entschieden, aber wahrscheinlich eher in den Süden.
Zwischendurch wollte ich mit einer Freundin noch einen Kurztripp nach Würzburg zu einem Weinfest machen.
Das ist bisher fest geplant, ob es dann im Herbst/Winter nochmal weggeht wird wahrscheinlich kurzfristig entschieden.
-
Wir fahren dieses Jahr endlich mal wieder nach Schottland. Meine Cousine lebt ja relativ nah an Edinburgh. Leider dauert es noch bis September.
-
Wir fahren im Sommer nach Ameland. Ein lang gehegter Wunsch von Mr. Regenfisch.
-
Fest geplant ist noch nix, da es noch keine genauen Termine gibt, aber wir werden wie jedes Jahre mehrere Wochenendtrips mit "Womo" zu diversen Treffen machen.
Im Sommer vll ein paar Tage Offroadpark Peckfitz und von da aus die Gegend erkunden...
-
Im Herbst vielleicht Luxenburg, aber eigentlich können wir aktuell noch gar nichts wirklich planen und fixen- Also nichts mit "Vorfreude".
Wir haben jetzt gebucht in die Ardennen nach Maboge geht es - wir brauchen Vorfreude - dann muss sich das Leben halt um den Urlaub planen.
-
Wir haben jetzt gebucht in die Ardennen nach Maboge geht es - wir brauchen Vorfreude - dann muss sich das Leben halt um den Urlaub planen.
Richtig gemacht Vorfreude auf den Urlaub ist einfach das Beste und entschädigt für einiges sonst im Alltag
-
Richtig gemacht Vorfreude auf den Urlaub ist einfach das Beste und entschädigt für einiges sonst im Alltag
Wir haben aber das Haus nicht genommen - wir haben es gerade storniert... nach langem hin und her. Da uns der in der Mail als "komischer Geruch vom Wasser" beim lesen dann auf der Seite von Naturhäuser immer wieder als Schwefel(faule Eier)geruch unter kam und ich den so gar nicht ab kann, mag ich nicht, auch wenn wir uns extra Wasser für Kaffee usw. mitnehmen würden, damit duschen. Also suchen wir weiter aber das ist ja auch Vorfreude.