Liebe JaneDoe,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr! Genieße deinen Tag!
Liebe JaneDoe,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr! Genieße deinen Tag!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Alle Gute zum Geburtstag!
Alles Liebe zum Geburtstag, laß dich verwöhnen und feiern
Liebe JaneDoe,
auch hier alles Liebe und Gute für Dich zum Geburtstag.
Ich hoffe, Du hast einen wunderschönen Tag!
Auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe du kannst schön feiern!
Liebe JaneDoe,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe und Gute und ganz viele positive Ereignisse und Momente fürd neue Lebensjahr wünsche ich dir!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du kannst ihn trotz Vorweihnachtsstress genießen, wirst ordentlich verwöhnt und kriegst schon mal die Hälfte Deiner Wunschliste geleert!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Bevor ich zu spät bin liebe JaneDoe , die besten Glückwünsche zum Geburtstag, ein gesundes neues Lebensjahr und alles alles Gute
Ich danke euch sehr für all eure Glückwünsche.
Ich habe sogar ein Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen. Allerdings ist es ein Kochbuch. Eingeweihte wissen, dass ich so gar nicht kochen kann. Das wird sich dann jetzt ändern ... hoffe ich
Ich bin wieder Mal ein Spätzünder.... Aber ich wünsche dir nachträglich alles, alles Liebe
für das neue Lebensjahr! In Gedanken knuddel
ich dich ganz fest!
Ich bin auch zu spät. Aber trotzdem von Herzen alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag