Ihr Lieben, ich habe mein Wichtelpäckchen gestern Abend in aller Ruhe ausgepackt und ich freue mich total über den schönen Inhalt.
Vielen lieben Dank an Piamaus für das schöne Päckchen. Besonders habe ich mich über das Buch gefreut. Ich habe gerade erst ein Buch von Sarah Morgan gelesen, was mir so gut gefallen hat. Und jetzt habe ich ein weiteres Buch von der Autorin bekommen. Darüber freue ich mich sehr. Ich denke, ich werde das Buch auch gleich nach Weihnachten zu lesen beginnen
Ansonsten habe ich noch super leckere, selbstgebackene Weihnachtsplätzchen bekommen. Da musste ich mich sehr zusammenreißen, gestern Abend nicht gleich alle Plätzchen auf einmal zu essen.
Und einen tollen Weihnachts-Kräutertee. Den werde ich die nächsten Tage auch gleich mal testen. Er riecht auf jeden Fall schon mal sehr lecker.
Und dann war noch ein wunderschönes Lesezeichen mit tollen Eulen in meinem Päckchen. Das freut mich auch total. Ich sammel Lesezeichen und davon kann ich nie genug haben. Und dieses ist wirklich ganz bezaubernd.
Und ein bisschen Schoki war dann natürlich auch noch in meinem Paket.
Ich bin rundum glücklich und zufrieden. Vielen lieben Dank liebe Wichtelmami für das tolle Päckchen
ASIN/ISBN: 1848457936 |