Liebe Batcat, alles, alles zum Geburtstag und die besten Wünsche für ein neues gesundes , fröhliches und sonniges Lebensjahr!
Batcat hat Geburtstag
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
*hüpft mal kurz rein*
Hallo ihr Lieben! Vielen herzlichen Dank schon mal für eure guten Wünsche. Ich habe mir heute einen Tag freigenommen und war schon beim Großeinkauf, damit heute abend auch niemand verhungert.Jetzt genieße ich einfach noch ein paar ruhige Stunden auf der Couch, bevor ich mich gegen den Einfall der Hunnen wappnen muß. Aber wie immer wird keiner hungrig das Haus verlassen müssen...
Buchgeschenke hab ich auch schon tolle bekommen...
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Herzlichen Glückwunsch liebe Batcat, ich hoffe, Du lässt es ordentlich krachen
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
-
Alles Liebe zum Geburtstag, und dazu ganz viele Bücher, die Zeit sie zu lesen und die Ruhe, die man dafür braucht!
-
Alles Liebe und Gute zum Ehrentag!
Und ordentlich einen draufmachen!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Batcat, genieß den Tag ganz nach Deinen Wünschen!
-
Liebe Batcat, ich wünsche dir alles Liebe und nur das Beste zum Geburtstag. Schön zu hören, dass du nicht schuften musstest. Lass dich drücken und bleib vor allem wie du bist.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen tollen Abend!
-
Alles Gute!
-
Ihr Lieben,
vielen Dank für eure guten Wünsche.
Trotz Großeinkaufs (die Hunnen wollen versorgt sein ) war es ein sehr entspannter Tag und ein sehr lustiger Abend.
Heute habe ich noch mal frei, Resturlaub sei Dank!
Ich habe viele tolle Buchgeschenke bekommen, jetzt fehlen mir nur ein paar Tüten Lesezeit. Aber vielleicht liegen die ja unterm Weihnachtsbaum. -
Ich komm hinterher wie die alte Fastnacht, aber dennoch
Alles Gute zu Deinem ersten Geburtstag als frisch Verheiratete! Ich hoffe, alle haben Dich ordentlich verwöhnt! Für das neue Jahr wünsche ich Dir viel Gesundheit, ein Bücherbett und Bastel- und Lesezeit.mit Verspätung
-
Dankeschön!